Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #21
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Nach einer weile ging Pitlos weiter und er ging paar mal um den Stand mit alten Spielen. Dann ging er zu Ubisoftstand und fragte denn Jungen der zu ihm blickte wieso er so geschaut hat. Zuerst merkte der Junge garnicht das er gemeint wahr. "Hmm.. Naja egal nicht jeder antwortet auf die Fragen der anderen Leute." dachte sich Pitlas. So ging er weiter und schaute sich um was es noch so auf dem Gelände gab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 22:08 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Der Mann senkte wieder die Hand mit dem Flyer und blätterte weiter darin herum. Er war nicht erpicht darauf, sich in die Mengen zu stürzen; insgeheim hoffte er, dass der Andrang irgendwann nachlassen würde.
Ab und an ließ er seinen Blick zu den Zockerständen wandern, während er an verschiedenen Auslagen vorbeiging.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 22:14 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Arki stand alleine und Lustlos am Metroid Stand und murmelte:"Boah man ich hab kein Bock mehr, Alleine machts gar nicht Spaß,ich will nicht Alleine zum Event das wäre mir zu langweilg aber am aller Liebsten wäre ich auch so ein Charakter wie Mario oder ein anderer Nintendo Held.

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Da...Da ist echt kein Durchkommen", ächzte Miron, nachdem er von den Massen nach hinten geschleudert worden war und seine Brille wieder gefunden hatte. Dann merkte er, dass der Junge wieder gegangen war.
'So eine... geh einfach weiter', dachte er, etwas deprimiert über das schnelle Verschwinden des Ubisoft-Fans.
Er rannte in die Richtung, in die er wahrscheinlich gegangen war. Da fand er ihn wieder.
"Chrm, möcht ja nicht nerven, aber... mir ist recht langweilig, wenn ich hier allein rumgehen muss. Hast du irgendein Ziel im Auge?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 22:22 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Gelangweilt ging Pitlas weiter und er sah eine lehre Bank neben einem Stand. "Es ist total langweilig hier, es gibt nix besonderes hier. Das nächste mal bleibe ich daheim ich geh nie wieder auf so ne Messe!" sagte Pitlas enttäuscht.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Als Arki weiterging sah er ein genauso gelangweilten Typen wie er auf einer Bank sitzen und setzte sich neben ihn.Er fragte:"Du scheinst auch so gelangweilt auszusehn wie ich.Ich bin die genze Zeit alleine unterwegs sollen wir vielleicht zusammen gehen zu diesenm Event und durch die Halle?"

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Verwundert drehte sich Sreaph zu ihm um. Er wusste echt nicht, was er mit der Nervensäge anfangen sollte.
"Ähm...", er kaute nachdenklich an seinem Lippenpiercing herum, während er mal Miron anblickte, mal durch die Halle schaute.
"Naja... Ich bin gespannt, was Nintendo zu bieten hat. Ich hab eine VIP-Einladung bekommen, und da kann ich nicht 'Nein' zu sagen.", erzählte er nachdenklich, doch ein wenig Stolz war nicht zu überhören.
Er machte Anstalten, an Miron vorbeizugehen, zögerte aber noch nd steckte die Hände in die Jackentaschen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Drest kommt ein bisschen spät zur E3 da er sein passgeformtes Samus Aran Kostüm nicht angezogen bekommen hat, und stellt sich erstmal an den Metroid-Stand. Er traf viele Metroid verrückte teilweise sogar in kostümen, dort standen sogar Ridleys und Kraids. mit seinen eigentlichen "erzfeinden" unterhielt er sich kurz über die neusten MP3C Infos und tauschte freundescodes um freundescoupons zu tauschen für seine fast volle galerie.
Nach einiger zeit schaute er sich noch auf der Messe um und fand eine große Traube Menschen die sich scheinbar etwas anguckten. Er kontne nciht ganz erkennen was es war.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Ahja, da soll ja so ein Event sein. Ist das nicht erst in 4 Stunden oder so? Ich schätz, ich lauf da lieber noch ein bisschen um...", quetschte Miron schnell raus, ein wenig das Gefühl habend, nervig zu sein.
Und mit dem selben Tempo das er beim Reden erwiesen hatte, ging er weg. Er fühlte sich etwas wie ein Klotz am Bein.
'Der hat doch nicht mal was Beleidigendes gesagt... Ich bin echt so empfindlich... Was hat er noch gleich gesagt? VIP-Einladung...VIP-Einladung... Ach DAS!', dachte Miron, und griff in seine Tasche.
'Ich fragte mich schon, wozu das gut wäre.'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 22:50 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
So schnell, wie er gekommen war, war der Junge auch wieder verschwunden.
"Hummeln im Hintern...", murmelte Seraph.
Er stellte sich an ein weniger belebtes Fleckchen an der Wand, um seinen Rucksack abzunehmen und darin herumzukramen. Er fischte ein altmodisches schwarzweiß-Handy heraus und drückte eine Weile darauf herum, bis er die Uhrzeit darauf sah. Anschließend drückte er wieder darauf herum und ließ es wieder zurück in den Rucksack gleiten.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste