Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Kei richtete sich ebenfalls auf und schlug sich den Staub von seinen Klamotten bevor er seien Karte in die Tasche stopfte und in das Gesicht des Mädchens sah. Es verwunderte ihn das sie nicht böse war aber trotzdem wollte er höflich sein. "Tut mir echt leid, entschuldige." sagte er höflich.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Geeeeeeeeil!"
Mit funkelnden, großen Augen schlenderte ein Mädchen durch die Halle, sie blickte von einem Stand zum anderen, wobei sie von Sekunde zu Sekunde immer begeisterter zu sein schien. Hin und wieder entfleuchte ihr ein leises Quieken.
"Geil geil geil! Das is soooo toll hier!", quietschte sie, als sie plötzlich einhielt. Ihr Blick war auf einen Pappaufsteller fixiert, neben dem eine ewiglange Schlange angestellt war. Offenbar stellten sich die Leute zum Anplayen für das Spiel an, was auf dem Aufsteller präsentiert wurde.
Auf dem Werbemittel befanden sich mehrere verschiedene Personen, unter anderem ein kleingewachsener, rotbemützter Mann in blauer Hose, ein blauer Igel mit roten Schuhen, ein blonder Schönling mit einem Schwert...
"Waaaaaaaaaaah, Smash Brothers! Oh mein Gott, oh mein Gott, waaaaai!", kreischte sie vergnügt und sprang auf der Stelle auf und ab, wofür sie einige schiefe Blicke und auch manchen Lacher kassierte, was ihr aber nichts auszumachen schien.
"Aaaaaaaaai!"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Arki ging als er reinkam von Stand zu Stand weiter damit er sein Mario Spiele spielen konnte da Mario sein Lieblings-Nintendo-Charakter war.Als er zum SSBB Stand kam.Dort war aber so eine lange Schlange das er zum Metroid Prime Corruptions Stand ging wütend sagte er: "Meine Fresse da ist grade mein Lieblingsspiel und ich kann es nicht spielen".
Er ging weiter zum Metroid Stand wo er eine Person laut rumschrein sah er dachte sich:"Mein Gott die die SSBB spielen können sind auch glücklich".Und er ging weiter zum Metroid Stand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 21:50 von BlackArkani. )
[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Riku stampfe wütend auf der E3 herum.
"Am liebsten wüde ich ihn umbrigen!"
Schrie sie.
"Ihn erwürgen mit dem Schwanz dieser dummen Schlampe! Arschloch!"
Schrie sie weiter, doch dann kam plötzlich ein Herr auf sie zu. Er trug ein viel zu enges und vom Schweis verklebtes T-Shirt und eine fette Brille.
"Entschuldigung?"
Riku drehte sich zu ihm um und sah ihn hasserfüllt an:
"Was willst du von mir du dreckige Arschgeburt, verpiss dich dahin wo du herkommst!"
Der mann schreckte zurück und drehte sich reflexartig um.
"Ich wollt doch nur fragen wieso sie so rumschreien und ob man ihnen helfen, aber dann, ähm dann geh ich halt, bye!"
Riku fühlte sich ein Stückchen besser, jedenfalls konnte sie nun ihre Wut raus lassen. Sie ging ein Stückchen weiter durch ein oder zwei Hallen durch und fand schließlich ein Klo. Dort ließ sie sich dann in einer geschlossenen Kabine auf den Klositz fallen und fing an zu weinen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Miron merkte nach einigen Minuten, dass der Smashbros Stand doch etwas weiter weg war, und da gab er die Suche auf.
Er stand grade beim Ubisoftstand, dessen Besucher sehr dicht beieinanderstanden, so fragte er den nächstbesten, was das denn für ein Spiel da sei.
"Öhm...", räusperte er sich und fragte einen Jungen mit einem stark dekoriertem Rucksack, " Was ist das da vorne denn für ein Spiel?"

OT: Gani, du bist dran o_o

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Ein Junge stand neben dem Pappaufsteller er sah wie ein junger mann ihn an sah er dachte sich ob er ihn meinte da er so komisch schaute. Danach wendete er sich wieder zu denn aufgestellten Konsolen die man spielen konnte. Er fragte sich jedoch wieso er so angeschaut wurde und ob er eigentlich gemeint wahr.
Neben sich sah er ein Mädchen das gegen einen Pappaufsteller tretete. Dann dachte er sich "Komisch wieso tretet sie dagegen, naja egal." Darauf wurde er von einem Jungen angesprochen der fragte ob er jetzt spielen durfte. Der Junge der Pitlas hieß antwortete "Ja gerne wollte jetzt so wieso gehen, viel Spaß noch."

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Rina lächelte. Schon gut, bei dem Gedrängel niemanden umzustoßen wäre das größere Wunder. meinte sie zu ihm und sah sich um. Schon irgentwas sehenswertes entdeckt? fragte sie Kei dann.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Seraph fühlte sich zunächst nicht angesprochen, als Miron ihn nach dem Spiel gefragt hatte. Erst, als er bemerkte, dass er angeschaut wurde, wandte er sich zu ihm um. In der Hand hielt er einen Flyer, den er nun dem blassen Jungen zeigte.
"Das neueste Splinter Cell-Game, darauf warte ich jetzt schon 'ne halbe Ewigkeit.", erklärte er. Seine Stimme war etwas rauh, aber sie klang tief und ruhig.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
"Nicht unbedingt, was ich dachte, aber naja, ich kanns mir ja mal ansehen.", sagte Miron und stürmte sich in die Menge, mit geringer Chance, einen Blick auf die Attraktion zu erhaschen.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Kei zuckte lässig mit den Schultern und holte den Plan wieder heraus den er sich erneut anschaute. "Ich hab mehr auf den Plan als auf meine Umgebung geachtet. Ich wollte zum Metroid Prime Corruption Stand. Wenn sie möchten können sie mit mir kommen, falls sie dies Spiel interessiert. Man kann sich ja ein wenig kennenlernen." schlug er vor und sah während er sprach und auch danach hoch zu ihr um auf ihre Antwort zu warten. Mit einer Hand strich er sich ein bisschen die Haare von den Augen um besser sehen zu können. Danach steckte er sie in seine Hosentasche.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste