Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Beitrag: #1
vom - Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
So, da es keinen generellen Thread, sondern immer nur welche für die einzelnen Charaktere, gibt, öffne ich mal den hier.
Natürlich habe ich auch gleich ein paar verdammt gute Neuigkeiten:

gametrailers.com - offizieller Prolog
Der Prolog bzw. Opening des Spiels, Marth und Ness somit bestätigt.

Photobucket - weitere Charakterbestätigungen
Sehr viele Charakterbestätigungen: Luigi, Cpt. Falcon, Falco, Mr. Game&Watch und Lucario. Ridley ist ein Boss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 13:50 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
HUh, von Roy immernoch keine Spur... Ich schätze mal, dass Ike ihn übernimmt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Kopynator schrieb:Photobucket - weitere Charakterbestätigungen
Sehr viele Charakterbestätigungen: Luigi, Cpt. Falcon, Falco, Mr. Game&Watch und Lucario. Ridley ist ein Boss.

Nicht nur, wie ich sehe. Ganondorf ist auch mit von der Partie, was ich schon seit 2 Tagen weiß (kenne wen, dessen Cousin arbeitet für Nintendo als Spieletester, der hat SSBB schon O_O =D Der hat auch bestätigt, dass Ganondorf spielbar sein wird).

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Och nee, Ganondorf fand ich jetzt nich so den bringer o_O

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Nur, da ichs noch nich geschrieben sah. Meisterhand (ich nehm man an als Boss) vorhanden und ... kA, kennt den wer?

*klick 1*
*klick 2*

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Mit viel Fantasie sieht der iwi aus wie Tron ^^

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Black-Cat schrieb:Nur, da ichs noch nich geschrieben sah. Meisterhand (ich nehm man an als Boss) vorhanden und ... kA, kennt den wer?

*klick 1*
*klick 2*

Der Name dieses Kerlchens ist nach meinen freundlichen Übersetzern Taboo, mehr jedoch immernoch nicht darüber bekannt.

Davon abgesehen, zwei weitere neue charas und ich denke mehr als einer dürften nun nicht mehr fehlen. - Dort wo ich her komme, stehen die Wetten auf Wolf O'Donnel, was bietet ihr? xD

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Der komische Roboter aus Mario Kart O.O

wo hast du das Bild denn her?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Von nem anderen Forum. *link*

hm, jetzt wo dus sagst, das is wirklich der robo aus MK, hab ihn einfach als irgent n random chara den ich nich kenn abgestuft xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 20:58 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
hmmmmmm

Was mich atm stört ist das Bild von Ganondorf, dass sieht irgendwie komisch aus...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste