Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #21 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #21 [Siegerehrung]
Auch dieser UB hat ein Ende. Es kam zu einer Vielzahl an Problemen, was aber auch einwenig an der hohen Teilnehmerzahl lag. Naja, immerhin gab es keine schwerwiegenden Komplikationen. Nach dem Abstimmungs-Stechen konnten wir dann schließlich den Sieger ermitteln. Ohne jetzt eine lange Rede zu halten, um euch dabei eventuell passiv eure Denkweise oder Meinung zu beeinflussen, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen, was natürlich selbstverständlich und in unserem Falle positiv ist und gleichzeitig erleichternt ist, diesen langen Stress los zu werden.

Fangen wir endlich an:

[Bild: ubsiegerehrungbe3.png]

Also wird Shuriken den nächsten UB leiten, sofern er es auch will.


So wäre die gesamte Punkteverteilung:
Nr.01 - Teh Retar - 5 Punkte
Nr.02 - rayquaza22 - 0 Punkte
Nr.03 - lartotwo - 4 Punkte
Nr.04 - Gallade - 0 Punkte
Nr.05 - glurak95 - 10 Punkte
Nr.06 - SunnyValentine - 3 Punkte
Nr.07 - turbohode - 3 Punkte
Nr.08 - Davey95 - 0 Punkte
Nr.09 - zocker123 - 3 Punkte
Nr.10 - impoleon123 - 0 Punkte
Nr.11 - Abunra - 1 Punkte
Nr.12 - Shuriken - 10 Punkte
Nr.13 - shinymagnayen - 5 Punkte
Nr.14 - Smogarbok - 0 Punkte
Nr.15 - warhammer40000 - 8 Punkte
Nr.16 - shiny diamant - 2 Punkte
Nr.17 - Teddyursaring - 0 Punkte
Nr.18 - shiny psiana - 2 Punkte
Nr.19 - Sweet Cat - 3 Punkte
Nr.20 - alisora - 3 Punkte
Nr.21 - meganoriht1 - 0 Punkte
Nr.22 - lullaby - 6 Punkte
Nr.23 - mew_94 - 0 Punkte
Nr.24 - modal - 1 Punkte
Nr.25 - Dratini - 3 Punkte
Nr.26 - shiny flamara 4 Punkte
Nr.27 - nachtara90 - 0 Punkte
Nr.28 - korialstrasz - 0 Punkte
Nr.29 - coca_cola - 6 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:39 von Teddyursaring. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
HZG an die Gewinner! Aber warum hat shuriken 10 P und ist zweiter??? Glurak95 hat doch auch 10 P. Dann müssten beide den 1. Platz haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Gewinner ^^

Der Battle lief leider nicht so toll, 29 Teilnehmer sind einfach viel zu viele. Das sieht man ja schon daran, dass die ersten beiden Plätze gerade einmal 10 Punkte bekommen haben. Ich bitte darum die folgenden Ausrichter, die Teilnehmerzahl auf höchstens 20 zu begrenzen. Eine extra Liste für Nachrücker sollte dann natürlich auch eingerichtet werden, damit sich dennoch mehr als 20 melden können (für den Fall, dass einige Teilnehmer nicht abgeben).

@shiny diamant
Es gab ein Stechen, welches Shuriken gewonnen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 17:32 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
Wow. Gewonnen.

Hzg an mich und alle anderen xD

Hab mir zwar ne gute Platzierung ausgemalt, aber als ich dann bei der Abstimmung die Sprites von zum Beispioel Lohwaldrex oder Gallade gesehen habe, war ich skeptisch. Freut mich echt, dass ich jetzt gewonnen habe^^

Thx an alle die für mich gestimmt haben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 17:36 von Shuriken. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
2 ter auch gut krieg ich jetz poke in der ptc oda nur bei sprite battles?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
Sechster, ok... bei so vielen Teilnehmern^^.

Fand den ersten Platz etwas einfallslos, aber sonst ganz gut Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
Shuriken schrieb:Hab mir zwar ne gute Platzierung ausgemalt, aber als ich dann bei der Abstimmung die Sprites von zum Beispioel Lohwaldrex oder Gallade gesehen habe, war ich skeptisch. Freut mich echt, dass ich jetzt gewonnen habe^^

Unter meiner Leitung ist nunmal alles möglich ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
Seufz <_>
Ich find den 2. Platz jetzt nicht wirklich so toll, die Konturen beißen x_X
Trotzdem, Glückwunsch, geht schließlich um die allgemeine Meinung, und aus mir spricht die Eifersucht ^_^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
HZG an die gewinner .
Ich würde diesen Sprite Adward geben .
Geht das so?

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: UB#21 [Siegerehrung]
Lartotwo schrieb:Seufz <_>
Ich find den 2. Platz jetzt nicht wirklich so toll, die Konturen beißen x_X

absolutes dito...

trotzdem glw den Gewinnern...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste