Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #21
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Name: Amy
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Charakter: So wie ich ^^"
Aussehen: [Bild: luka1.jpg]
Hobbys: Tiere, Aufbau-Spiele (sowas wie Siedler, Zoo-Tycoon), Lesen (Thriller, Fantasy)

Heldenfähigkeit 1:[Bild: 81px-Zww-medli.jpg] Verwandelt sich in einen Ornie, die Arme können zu Flügeln werden und am ganzen Körper wachsen ihr Federn.

Heldenfähigkeit 2: http://i197.photobucket.com/albums/aa141...a_chan.jpg Glacia (hat Eiskräfte)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 13:16 von Mogli. )
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Name: Dark
Alter:13
Geschlecht:mänlich
Charaktat:nett,witzig,intelligent,mutig und neugierig
Aussehen:[img=http://img206.imageshack.us/img206/145/shadowck2.png]

Hobbys:Kämpfen,Trainieren
Fähigkeit1:Staraptor (schnell fliegen)
Fähigkeit2:Zapdos (Donner attacken)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 19:15 von DunklesKnakrack. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Smettbo1000 schrieb:Ganemi
Allgemein OK
Fähigkeit1: Rayman OK
Fähigkeit2: O.O Also dass ist zu 100% kein Nintendo Held oder Nintendo Spiel... sogar Wikipedia sagt, dass das nen Manga ist O_o also hier nochmal gucken....

Klar, Shaman King ist ein Manga o.o
Aber dazu gibt es inzwischen mehrere Spiele, unter anderem auch für den Game Boy Advance. Ich beziehe mich hierbei auf Shaman King - Master of Spirits.
Sollte das trotzdem nicht in Ordnung sein, kann ich das durchaus verstehen und suche mir eine andere Fähigkeit aus, ich hätte da noch so viele Ideen <_>"

@unten
Alles klar ^^
Ich editier dann nochmal, sobald ich mich auf etwas Neues entschieden habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 16:55 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Naja Rayman kann man vielleicht noch durchgehen lassen, auch wenn er KEIN Nintendo Chara ist....

Aber jetzt alle drittanbieter mit einzubeziehen würde den Rahmen sprengen.... dann wären auch HerrDerRinge, HarrPotter und andere Charaktere möglich....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
hmmm.... ist eigntlich mein aussehn ok??

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
ok. also:

Name: Darkness
Alter: 14
Geschlächt: Männlich
Charakter: Hart zu sich selbst, wird sehr schnell wütend,sehr mutig und ergeizig
Aussehen: http://www.sbb-wiki.de/images/c/c1/Ike.jpg
Hobbys: Schwertkampf üben,Kämpfen
Fähigkeit 1: Er Bekomm später diese Waffe: http://www.sbb-wiki.de/images/d/d1/Goldener_Hammer.jpg wenn er mit ihr einen gegner trifft ist der gegner verwirrt und taumelt umher. er richtet sehr viel schaden an aber ist sehr ungenau.
Fähigkeit 2: Er Bekommt statt dem Hammer diese waffe: http://www.sbb-wiki.de/index.php/Feuerwerkskanone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 17:33 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Smettbo1000 schrieb:Hier könnt ihr euch für das RPG anmelden, ihr solltet anfangs ganz normale Menschen sein, die auf eine E3-Spielemesse gehen. Erst später könnt ihr eure Fähigkeiten verwenden.

Dark Phoenix schrieb:Aussehen: körper wie ein zentauer aber oberkörper ein Dakrai mit sichel in der hand.
Hobbys: Andere Gegner ins Jenseits verschleppen^^

*räusper* No comment...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
oh sorry ich habe es gerade geendert. naja ich fands irgendwie auch komisch den chara. naja hab ein bisschen gesucht und dann hab ich jetzt die bilder gefunden und fand die zusammensetzung witzig vom heldt und den waffen.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
So, Steckbrief geändert.
Ich hoffe, der ist jetzt in Ordnung so, Smetty
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
So nun ein Paar Punkte:

1. Ich möchte Dienstag gerne mit dem RPG anfangen und damit ich vorbereiten kann solltet ihr eure Charaktere Morgen Abend fertig haben, in der angehängten Liste werdet ihr sehen können wo bei euren Charas noch lücken oder unklarheiten sind... Wer Morgen Abend seinen Chara noch nicht fertig hat fliegt leider direkt raus, sorry aber wir haben so viele Spieler, da muss ich einfach so verfahren....

2. Dark Phoenix, DunkleyKnackrack, Eddy, Gallade und BlackArkani habt ihr überhaupt schon einmal ein RPG gespielt? Wenn nein solltet ihr euch dringend mal das hier durchlesen:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=531

3. Wie oben bereits gesagt haben wir für meinen geschmack einige Mitspieler zu viel und deshalb habe ich mit Luka zusammen etwas entwickelt und zwar werden wir im ersten Kapitel besonders auf euch zu achten, sollte dort schon einige Unklarheiten wie Power Gaming oder einfach nur unsinn geschrieben werden fliegt diese Person direkt raus.... Es sind schon so viele RPGs hier kaputt gegangen, weil einige N00bs einfach meinten irgendwelchen unpassenden scheiß schreiben zu müssen, deshalb müssen wir leider hart durchgreifen.... Dieses RPG-Casting endet mit dem Abschluss des ersten Kapitels.

politoed 12:
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Tauboss OK
Fähigkeit2: King Dedede OK

PichuPika:
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Ciela OK
Fähigkeit2: Puppance OK

Shuriken:
Allgemein: Aussehen fehlt noch, ansonsten OK
Fähigkeit1: Viera - FFTA OK
Fähigkeit2: Elementarist - FFTA OK
(Hier war streitig ob es sich um ein Nintendo-Spiel handelt, ich hab die Sache damit gelöst, dass dem Spiel ein VIP-Code beilag und damit die zugehörigkeit begründet.)

BlackArkani
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Rhornior OK
Fähigkeit2: Lohgock OK

SunnyValentine:
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Midna OK
Fähigkeit2: Traunmagil OK

Gallade:
Allgemein: (bitte das Aussehen der Charaktere nochmal überprüfen, wo wir anfangen und wie die Leute dort aussehen...)
Fähigkeit1: Kirby OK
Fähigkeit2: Lucario OK

Eddy
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Lucario OK
Fähigkeit2: Artezza OK

Korialstrasz
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Nein.... wozu schreib ich extra Heldenfähigkeit o.o HELDEN!!!
Fähigkeit2: Ich hab das Spiel nie gespielt o.o ist das ein Protagonist o.o

Dark_Element
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Samus OK
Fähigkeit2: Shiek OK

Black-Cat
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Myrrh OK
Fähigkeit2: Lethe OK

Smettbo1000
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Smettbo OK
Fähigkeit2: Olimar OK

Legend
Allgemein: OK
Fähigkeit1: (Eis) Mario OK
Fähigkeit2: Ness OK

Ganemi
Allgemein OK
Fähigkeit1: Rayman OK
Fähigkeit2: Tornupto OK

CharmeleonEX
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Glutexo OK
Fähigkeit2: Kirby OK

Luka
Allgemein: OK
Fähigkeit1: Orni OK
Fähigkeit2: Glacia OK

DunkleyKnackrack
Allgemein: (Das Bild ist etwas streitig.... also die Waffen an den Händen, so geht niemand auf ne E3 O.O)
Fähigkeit1: Staravia OK
Fähigkeit2: Zapdos OK

Dark Phoenix
Allgemein: Nein +_+ les dir doch mal durch worum es geht... es fängt an mit irgendwelchen Freaks, die auf die E3 (einer Videospiel Messe gehen) .... Les dir doch mal bitte erstmal durch worum es in diesen RPG überhaupt geht....
Fähigkeit1: Es sollen die Fähigkeiten von Nintendo Helden - Personen angenommen werden....
Fähigkeit2: s.o.
Wie sagte Dieter noch Gestern? Einige haben echt keine Bewertung verdient.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 18:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste