Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Hi Leute ^^

Luka und ich arbeiten seid einiger Zeit an einem neuen RPG ^^
Und nun versuchen wir es mal ^^

Luka und ich machendie GMs ^^

Hier könnt ihr euch für das RPG anmelden, ihr solltet anfangs ganz normale Menschen sein, die auf eine E3-Spielemesse gehen. Erst später könnt ihr eure Fähigkeiten verwenden.

Name: [euer Name im RPG]
Alter: [euer tatsächliches Alter im RPG]
Geschlecht: [eure geschlechtliche Ausrichtung. @Sunny bitte NUR Männlich ODER Weiblich]
Charakter: [Wie ist euer Charakter im RPG]
Aussehen: [Wie sieht euer Charakter im RPG aus?]
Hobbys: [Was für Hobbys hat euer Charakter?]

Heldenfähigkeit1: [Sobald ihr in die Nintendo Dimension kommt verändert ihr euch, ihr könnt euch auch vom aussehen verändern, ist aber nicht zwingend. Ihr erlernt die Fähigkeit eines Nintendo Helden/in oder Pokemon (Bitte hier keine 00ber!). Hier könnt ihr wählen welchen Charakter ihr verkörpert und wie sich das ausprägt.]

Heldenfähigkeit2: [Im Laufe des Spiels werdet ihr die Fähigkeit eines weiteren Helden annehmen können, auch hier ist es möglich wieder Pokemon zu nehmen. Hier gilt das gleiche wie oben.]

Bitte nehmt nicht für beide Heldenfähigkeiten den gleichen Charakter!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 17:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Jeder von uns hat schon einmal ein Videospiel gespielt und vielleicht hab
Oh ja das klingt toll ^o^
Hab ja schon lange nix mehr mitgemacht...

Name: hmm immer so ne schwere Entscheidung... ich nehm mal 'Falk' wie der Arenaleiter =)
Alter: 20
Geschlecht: männlich (na gut)
Charakter: ruhig, selbstbewusst, direkt
Aussehen: etwas längere, helle Haare ; groß und schlank, schmale Augen und etwas größere Ohren als Hauptmerkmale

HF1: Tauboss (Fliegen halt)
HF2: Ah kapiert, dann bin ich dann noch King Dedede =) kann diese Waddel Dinger beschwören die dann rumfliegen =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 17:27 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
1. Dein Geschlecht -.-''''

2. Ne ist in einer Person - einer Person mit der Kraft von zweien...
Ich zum beispiel, hab noch ka wie mein Charakter aussieht, aber ich weiß schon was meienr für Fähigkeiten hat:

1. Smettbo (Fliegen halt, Puderangriffe und Psychoattacken/Megasauger und der ganze Mist)

2. Captain Olimar ^^ (Für dich zur Orientierung: http://www.sbb-wiki.de/index.php/Captain_Olimar) Sprich mein Charakter lernt Pikmins auszubuddeln, hinter sich laufen zu lassenund sie auf Gegner zu hetzen ^^

Sprich jeder Chara hat die Fähigkeit von zweien ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Jeder von uns hat schon einmal ein Videospiel gespielt und vielleicht
Hoffe mal, das ich alles richtig verstanden hab xD''

Name: Luisa
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Charakter: nett, fröhlich, Humorvoll, verliert schnell die Kontrolle.
Aussehen: http://www.flickr.com/photos/fuujahouin/649731162/
Hobbys: Badmington, Rad fahren, mit Tieren zusammen sein.

Heldenfähigkeit1: Kann die Zeit anhalten. Je länger sie in der Nintendo
Dimension ist, desto länger kann sie die Zeit anhalten. (am Anfang so 30
Sekunden) PS: wer Ciela kennt, kennt auch ihre Fähigkeiten ^,,,,,^
Ciela ist eine Fee, die Link im Abenteuer hilft. (Phantom Hourglass)

Heldenfähigkeit2: Kann schweben. Am Anfang kurze Strecken und später
eben grössere. Ist von einem schwebendem Pokemon abgekuckt =D
(Z.B: Puppance)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 17:27 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Pichu schreib bitte dazu von wem du deine Fähigkeiten abgeguckt hast, sie sollten schon Nintendo Charakteren entsprechen und "Ciela" sagt mir atm gar nichts o.o''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Jeder von uns hat schon einmal ein Videospiel gespielt und vielleicht hab
Name: Cora
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Schweigsam, intelligent, manchmal hinterlistig und ohne Gewissen
Aussehen: Öhm, lange schwarze Haare, schlank, nicht so groß (steht da irgendwo, dass das ein Bild sein muss^^!?)
Hobbys: Bogenschießen, PC, Fechten....

Heldenfähigkeit1: Wird später zu einem Viera aus Final Fantasy Tactics Advance mit dem Beruf 'Scharfschütze', kann dadurch gut mit dem Bogen umgehen und einige Spezialfähigkeiten einsetzen (z.B. Giftpfeile, Doppelschuss, etc)

Heldenfähigkeit2: Meistert später noch den Beruf 'Elementalist' (auch aus FFTA^^), was ihr einfache Magie zugänglich macht (z.B. Kirin, ein Heilzauber)

Weiß jetzt nicht, ob dass zu mächtig ist, aber ich hab mich eben an FFTA gehalten, wenns sein muss änder ichs um^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 22:26 von Shuriken. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Okay habs nochmal geändert ^-^

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
ich auch =O






Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
uiuiui toll
Name:Arki
Alter 15
Männlich, ist locker,nett,witzig,mutig und frech und manchmal Bööse
Aussehn:http://www.gadgetspirit.com/pic/figure/gashapon/kenshin_color/sanosuke_anime.jpg hoffe jetzt ist es ok
Hobbys: Sachen rumwerfen ^^,kickboxen
Fähigkeit 1: Rihornior Felswerfer kann also sachen schleudern

Fähigkeit 2: Lohgock(am besten ein schwarzes lohgock) also feuerfeger und feuerschlag und so physische attacken mit fäusten und beinen

hoffe man kann es verstehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 12:31 von BlackArkani. )
[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Name: Siera
Alter: 19
Geschlecht: ein Weibchen ^-^
Charakter: nett, frech, witzig, verständnisvoll, neugierig, wissbegierig, tolerant
Aussehen: *klick*
Hobbys: mit Freunden treffen, Musik hören, zeichnen, Spaß haben

Heldenfähigkeit1:

Aussehen: *klick 1* *klick 2*
Verkörperung des Charakters: Midna [The Legend of Zelda: Twilight Princess]
Fähigkeiten: kann Sachen schweben lassen und sich teleportieren; kann ihre langen Haare kontrollieren und auch als Waffe benutzen

Heldenfähigkeit2:

Aussehen: *klick*
Verkörperung des Charakters: Traunmagil [Pokémon Perle/Diamant]
Fähigkeiten: kann unsichtbar werden; kann schweben; verfügt über dunkle Magie (Unheilsböen, Nachthieb, Spukball etc)

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste