Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #1
vom - [Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Jeder von uns hat schon einmal ein Videospiel gespielt und vielleicht haben sich auch einige gewünscht, selbst in dieser Welt ein Held zu sein und die Bösewichte zu verprügeln. Aber niemand weiß, dass diese Welt wirklich existiert. In einer anderen Dimension, befindet sich eine Galaxie mit unzähligen Planeten. Jeder von ihnen wurde von einen Spiel erschaffen, die Phantasie der Entwickler erschuf Menschen, Tiere und Pflanzen, die dort nun für sich selbst leben und handeln. Eine ganze Galaxie voller Helden und Bösewichte im Schatten unserer Welt…

Unsere Geschichte beginnt auf dem „Super Mario“-Planeten.

Es ist eigentlich so wie immer: Die Piranha-Pflanze, frisst fucking Gumbas, Mario muss Peach aus der Patsche helfen und Bowser schmiedet wieder einen seiner abgrundtief bösen Pläne.

Nun, jeder der Bowser kennt würde sagen: Das klappt sowieso nicht, weil Mario ja immer alle rettet. Stimmt schon, diesmal aber nicht. Denn nun ist Bowser nicht mehr alleine. Zusammen mit den Bösewichten aller anderen Planeten schmieden er einen teuflischen Plan um die Herrschaft der Nintendo Galaxie an sich zu reißen. Bowser schickte Kamek aus um andere seiner Art um sich zu scharen und es kamen alle: Ganondorf, Wario, Ridley, Dr. Robotnik und noch viele Andere kamen um die Helden zu besiegen. Sie entwickelten eine Waffe um alle Helden zu hypnotisieren und sie zu ihren Sklaven zu machen. Mit einer Hedlenarmee nahmen sie viele weitere Planeten ein und der Plan schien perfekt, denn Schon bald beherrschte die Dunkelheit alle Planeten der Nintendo Galaxie.

Allerdings schafften sie es nicht alle Helden unter ihre Kontrolle zu bringen, eine Heldin konnte mit Mühe und Not entkommen. Nachdem sie sich eine erbitterte Schlacht mit Link geliefert hatte, konnte sie eine geheime Kraft ihrer Heimat Hyrule rufen und teleportierte sich so in unsere reale Welt. Zelda hoffte hier auf Hilfe zu treffen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Einführung - Level 1 – Die E3 (Casting Kapitel)
Nach und nach treffen viele Leute auf dem Messegelände der E3 ein und füllen die riesigen Hallen. Auf 8000m² erstrecken sich gigantische Hallen voller Stände mit allem was das Gamer-Herz begehrt. Es gibt Stände mit Konsolen, mit neuen und alten Spielen, mit Videos und anderen Gegenständen, die jeder gerne haben möchte. Noch wissen die auserwählten Menschen nichts davon, dass sie nur hierher eingeladen wurden um auf eine lange und harte Mission geschickt zu werden. Unwissend laufen sie herum, dass sie bald zu einer Gruppe von Helden werden um eine ferne Galaxy zu retten. Es ist 11:00 Uhr, langsam bilden sich vor den großen Ständen die ersten Knoten von Menschen. Noch haben die Auserwählten Zeit sich umzusehen, denn das Nintendo VIP-Event zu dem nur sie geladen sind und zu dem jeder von ihnen eine Karte per Post bekommen hat, würde erst in 4 Stunden beginnen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Einführung – Kapitel 2 – Das VIP-Event (Casting Kapitel)
Endlich wurde es 15:00 Uhr und zwei stattliche Typen kamen aus der Tür heraus und stellten sich vor der Gruppe auf:
„Jo! Also ich bin der Erkan und das ist Stefan mein Homie, ihr Pisser stellt euch jetzt in einer Reihe auf und checkt hier dat Ticket rüber, ey!“
So gingen langsam alle hinein und kamen in einen kleinen Seminar Raum, es standen Stühle 21 Stühle in 3 Reihen bereit auf denen die jungen Menschen Platz nehmen konnte. Die Stühle waren so aufgestellt, dass sie zu einer großen Weißen Wand gerichtet waren, vor der ein Computer und ein Tageslichtprojektor stand. Als alle saßen kam auch schon eine junge Dame rein, sie hatte lange braune Haare und trug einen stattlichen Anzug. Während dessen wurde hinter ihnen die Tür verschlossen und Erkan und Stefan verschwanden. Alle wunderten sich, denn der Raum war sonst karg und leer, nirgendwo hingen Bilder oder Plakate an den weißen Wänden und auch sonst lies nichts auf ein besonderes Event schließen, sondern erinnerte eher an ein Klassenzimmer in der Schule. Die Junge Dame stellte sich vor ihnen auf und fing an zu reden:
,,Guten Tag, es ist schön zu sehen, dass doch so viele gekommen sind," sagte die Frau mit einem Lächeln und schaute in die Runde um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.
,,Nun ihr habt sicher etwas ganz anderes erwartet, vielleicht eine brandneue Konsole, eine geheime Neuentwicklung oder einfach nur ein neues Spiel. Aber ich muss euch enttäuschen, sowas kann ich euch nicht bieten. Dafür etwas anderes: Eine Reise in die echte Nintendowelt!
Ich bin Prinzessin Zelda aus den Nintenso Zelda-Spielen. Viele von euch kennen mich nur als digitale Spielfigur, nicht als richtiges Lebewesen.
Der Grund warum ich hier erscheine ist folgender: Ich brauche eure Hilfe! In einer anderen Dimension gibt es eine Galaxy in der die Nintendohelden und Bösewichte leben. Letztere haben sich zusammengetan und die Helden hypnotisiert, nun sind sie willenlose Sklaven und erobern einen Planeten nach dem anderen und stürzen alles in tiefste Dunkelheit.
Bitte helft mir, wieder Licht in meine Welt zu bringen. Ich bitt Euch, ihr seid meine letzte Hoffnung." schloss sie verzweifelt und eine Träne lief ihre Wange hinunter.

[...]

Endlich hatten sich alle vor dem Triforce versammelt (auch Cora, Kurono und Q) und Zelda sah zufrieden aus.
„Na also, dann können wir ja endlich losgehen.“
Mit einem weiteren Schlenker ihrer Hand öffnete Zelda das Portal, es schimmerte jetzt in allen Farben, und einer nach dem Anderen trat hindurch. Sie gingen eine Zeit durch die totale Dunkelheit und ihnen taten die Augen weh, als sie schließlich in einer gänzlich weißen Umgebung aufwachten. Hier und da erkannten sie in der Ferne Umrisse von Gebäuden, Türme, Paläste und Ruinen. Alle stellten sich um Zelda herum und warteten auf ihre Worte.
„Diese Welt liegt zwischen eurer und meiner Welt, sie ist eine Welt der Geister, ehemals große Kämpfer aus meiner Welt lebten hier und wachen über beide Welten.“
Sie hob ihre Hand und erzeugte einen Schein um sich und plötzlich erstrahlte die Prinzessin in einem zart violetten Kleid. Sie sah nun sehr erhaben aus und hob sich von der Umgebung ab.
„Meine Bemühungen euch hierher zu holen haben fast meine ganze Magie verbraucht, bitte lasst mich nicht umsonst meine Hoffnung in eure Hände gelegt haben. In kürze wird euer Lehrer eintreffen, der euch zeigt, wie ihr mit euren Fähigkeiten, die in euch schlummern umzugehen habt.“
Zelda blieb ruhig stehen und wartete. Ihre Ruhe verschwomm mit der Ruhe dieser Unwirklichen Umgebung. Eine Welt im weißen Nebel.

[...]

Gerade hatte Zelda die Worte beendet schoss Plötzlich ein Blitz vom Himmel und ein sehr lang toter Krieger erschien, doch statt wie alle erwartet hatten erschien kein stattlicher Krieger, eher etwas komisches, der leicht knochige Kämpfer trug eine Kappe, eine dicke Goldkette und einen Ghettoblaster bei sich aus dem ein kräftiger Rhythmus zu hören war:
„Jo ich bin der freshe Krieger, war in allen Schlachten Sieger. Ich Rappe hier, ich Rappe dort, ich Rappe besser als der Sucker Ganondorf!“
Kam er langsam Näher, bis er durch die dunklen Blicke von Zelda verstummte.
„Hey Babe, es tut mir voll Sorry tun, der okkulte Ritter, mein fresher Bruder hat voll vercheckt, liegt im Krankenhaus mein Bros, aber tröste dich Babe, ich bin eh voll viel besser als mein Bros, ich Rappe hier alle so auf weg, Jo!“
Zelda guckte weg, doch ihr aus ihrer Bewegung konnte man entnehmen, dass sie schwer enttäuscht war, dass diese Wurst hierher geschickt um ihre Welt zu retten.
„Jo ihr Motherfucker, dann checken wir doch mal ab!“
Er guckte mit seinen roten Augen in die Runde.
„Jo! Konkret krasse Gruppe, hat Babe dort angeschleppt, voll fette geile Pussys!“
Dann stellte er seinen Ghettoblaster auf den Boden und kam ein Stück näher, nun sah er schon nicht mehr so locker aus, eher ernst, wie ein echter Krieger.
„Wenn ihr glaubt, dass dies ein Kinderspiel wird, habt ihr euch geschnitten, nur weil man mich den rappenden Ritter nennt, heißt das nicht, dass ich hier zu eurer Unterhaltung da wäre. Ein hartes Training wartet auf euch, aber wir haben keine Zeit zu verlieren. Jo Motherfuckers! Es geht sofort los!“

[...]

Langsam stand Zelda von ihrem Stein auf.
„Ich denke wir haben genug gerastet. Es wird Zeit, ihr seid gestärkt und wir können endlich los. Je mehr Zeit wir verlieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass meine Welt mehr und mehr dem Dunklen angehört.“
Zelda wühlte in ihrer Tasche und holte erneut die drei Dreiecke heraus.
„Diese letzte Reise wird meine ganze Magie verbrauchen, ich werde nichts für euch tun können außer euch Ratschläge erteilen.“
Die Dreiecke ordneten sich in der Luft zu einem Triforce an und mitten im Triforce erschien das Portal in allen möglichen Farben. Einzeln trat einer nach dem Anderen durch das Portal hindurch und wurde in einen Strudel und Farben und Formen hindurch geschleudert.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Story] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Welt1 - Level 1 – Auf den Spuren des Yeti

Mit einem dumpfen Schlag knallte einer unserer Helden nach dem anderen im kalten Schnee auf. Es war dunkel und bitter kalt um sie herum sahen sie nichts außer ein Paar finstere Flocken, die in den ergrauten Schnee fielen. Der Himmel war schwarz, außer ein Paar düsteren Wolken, die im Himmel schwebten war nichts zu erkennen, kein Stern, kein Mond, gar nichts. Der Atem jedes einzelnen Helden kondensierte beim sprechen. Die einzige Wärme und das einzige Licht ging von Zelda aus, die erhaben aus der Dunkelheit empor ragte.
„Nicht unweit von hier ist ein Dorf, vielleicht würden uns die Einwohner aufnehmen.“
Zelda sah sich um, sie wusste nicht genau wo sie gelandet war, jedoch vertraute sie ihrem Instinkt, der ihr sagte wo es lang ging.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste