Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllen Lava Deck
Beitrag: #11
vom - RE: Höllen Lava Deck
Aikado schrieb:Ja schon, aber eigentlich ist ja die Strategie immer, dass man den gegner platt macht xD
Naja, das stimmt nicht. Es gibt Decks die zielen nicht unbedingt darauf die gegnerischen Pokemon zu besiegen. Vergiss nicht, dass es 3 Arten gibt das Spiel zu gewinnen.

Abgesehen davon meint man mit Strategie nicht ob man gewinnt, das will man ja sowieso, sondern wie man gewinnt.
Eine Strategie von deinem Deck wäre zum Beispiel, dass du mit Tornupto Ex schnell Energien rausbringst und mit Typhlosion UF angreifst, daran eine Energy Root legst und dann viel Beatdown Schaden machst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Höllen Lava Deck
b0n3z schrieb:
Aikado schrieb:Ja schon, aber eigentlich ist ja die Strategie immer, dass man den gegner platt macht xD
Naja, das stimmt nicht. Es gibt Decks die zielen nicht unbedingt darauf die gegnerischen Pokemon zu besiegen. Vergiss nicht, dass es 3 Arten gibt das Spiel zu gewinnen.

Abgesehen davon meint man mit Strategie nicht ob man gewinnt, das will man ja sowieso, sondern wie man gewinnt.
Eine Strategie von deinem Deck wäre zum Beispiel, dass du mit Tornupto Ex schnell Energien rausbringst und mit Typhlosion UF angreifst, daran eine Energy Root legst und dann viel Beatdown Schaden machst.


Ja klar, das weiß ich ja, das sollte heißen, dass ich mir nicht viel daraus mache, was bringt es denn, wenn du dir ne tolle Strategie ausdenkst, diese aber nicht ausspielen kannst, weil du nur kacke ziehst... Aber die Strategie von dir ist ganz gut ja^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Höllen Lava Deck
Dann musst du dein Deck so bauen, dass die Wahrscheinlichkeit Kacke zu ziehen möglichst gering ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Höllen Lava Deck
Sehr guter Tip xD
Aber wie zur Hölle stell ich das an?^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Höllen Lava Deck
mit lunastein nimmt man Trainer
mit Pokemon angriffen energie
und mit Trainern nimmt man pokemon

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Höllen Lava Deck
Wie wär's mit "Höllen-Inferno - Deck" ?
na ja ... egal! Mene Vorstellung von dem Deck wär in etwa so:

2x Flemmli (Holon Phantom)
1x Jungglut (Holon Phantom)
2x Lohgock (Emerald)
4x Feurigel (Unseen Forces)
3x Igelavar (Unseen Forces)
2x Tornupto (Unseen Forces)
2x Tornupto EX (Unseen Forces) [Eventuell noch 1]
2x Fukano (Legend Maker)
2x Arkani EX (Legend Maker)

Trainer:
2x Rare Candy
4x Full Flame
2x Professor Linds Trainigsmethoden
2x Prof. Kosmos Entdeckung
2x Holon Mentor
2x Holon Lass
4x Celios Netzwerk
2x Copycat
2x Meisterball
2x Tausch/Warp Point

Energie:
16x Feuer Energie


joa.. so in etwa

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste