Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Shiny-Clique"
Beitrag: #41
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
AHHHHHHHHH SHINY ist SCHEISSE. Bitte tut mir das nicht an! Ein Thread das nur um Shiny's geht..........o.O'''''' Shice .______________________O''''''''''''''''''' SRy wegen diesem Unnützlichen Thread aber ich musste das Posten. o.O'''''''' Das ist so wie ein Technischer Verlust wenn ich das nicht geschrieben hätte...........

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Voodoo PEopl3 schrieb:AHHHHHHHHH SHINY ist SCHEISSE. Bitte tut mir das nicht an! Ein Thread das nur um Shiny's geht..........o.O'''''' Shice .______________________O''''''''''''''''''' SRy wegen diesem Unnützlichen Thread aber ich musste das Posten. o.O'''''''' Das ist so wie ein Technischer Verlust wenn ich das nicht geschrieben hätte...........

Magst du deine Meinung auch noch ein bisschen begründen, damit es nicht nur reiner Spam ist?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Ok. 1. Shiny, überall nur Shiny, ich kann diese Viecher nichmer ausstehen. 2. Hat jeder User der keine eigene Phantasie oder Kreativität hat ein Nick indem irgendwie, irgendwo Shiny versteckt ist. ( Nicht falsch verstehen. Ich hab nichts geggen Smetti oder so, aber sein Nick ist reif für 9 Jährige Kinder.) Darum hatte ich auch diese Störung das einfach reinzuschreiben. Sry tut mir echt leid, aber es ging nicht anderst. Wenn ihr darauf besteht, könnt ihr meinen Thread auch löschen. Ich gebe zu, er ist kommplett sinnlos. Aber ich brauche ein bisschen Abwechslung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Ö.ö ich wüsste jetzt gerne wie das zu unserer Clique passt.
Mein Nick enhält auch nur SHiny, weil Evoli schon vergeben war und ich keine Lust zum überlegen hatte O.o
Aber mal ernsthaft, wenn su Shinys nicht magst must du das nciht hier hinein posten oder?
Shinys sind eben Abweschlung zu den normalen Pokémon. Ein Quapsel kann z.B. jeder haben. ABer ein Shiny Quapsel ist etwas besonderes.

Aber ein wenig bin ich dir dankbar^^ Du hast den Thread wieder nach oben geholt.

Oh und, du weißt aber schon, worum es in unserer Clique geht oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 21:29 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
xD Naja.......Es ist wie du eben gesagt hast ein Zeichen an Unkreativität. Aber wenns dier gefällt. Es ist auch ok wenn du zu deinem Nick stehst. UNd übrigens jemand der sein Lieblingspokemon im Nick hat ist auch ein bisschen faul oder so etwas. Es gibt Begriffe wo man einfach erkennt ob das eher einer der jüngeren User ist oder nicht. z.B Killer, Dark, Ex, Pikachu, Irgend ein anderes Pokemon, Shiny usw., sind ein (fast immer) Zeichen. Das es eher einer der 9 Jährigen User ist. Es hört sich Kindisch an, weil man es einfach überall hört. Keine Angst ich hiess früher Killerkai das war auch Kindisch. Aber steh zu deinem Nick wenn er dir gefällt. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
TCCPhreak schrieb:
zocker123 schrieb:kostet was wenn man sich in diesem forum registriert
http://16239.rapidforum.com/area=21

ich will das nähmlich auch mal versuchen
Hallo,

Lass es mich mal so sagen: Sobald Numinos anfängt, für das Forum Geld zu nehmen, bin ich da weg und suche für die Clique ein anderes Forum.

Ich denke mal, das Forum wird kostenlos bleiben - und natürlich muss man für die Clique nichts bezahlen. Nur halt muss man über Internet tauschen können und sollte ab und zu mal vorbei schauen.

Grüße,

TCC

Ich kann mich nicht daran erinnern, es je in Anbetracht gezogen zu haben, Geld für den Beitritt in die Community zu verlangen (im Impressum unserer Wesite steht auch nicht umsonst "Die Pokémon-Generation ist keine offizielle Nintendo-Website.
Sie dient als Fansite und strebt keinerlei kommerziellen Gewinn an.
")
Von daher sehe ich dein Posting jetzt mal als eine "was wäre wenn" Antwort und nicht als böse Mutmaßung an. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 16:36 von Numinos. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
ich sag mal dass diese dumme Veranstaltung nützt doch sowieso nix!
Ich war da jeden Tag im Chat! Ich habe diesen TCCPhreak jeden Tag gefragt ob ich endlich meine Eier
die ich extra gemacht habe ablagern darf
jeden Tag sagte er: Tut mir leid das geht erst morgen
und am nöächsten Tag musste ich mir wieder nur das gleiche anhören jetzt im ernst was soll das??

Ps:Ich werde es mit diesem Chat noch mal versuchen vielleicht werden meine Hilfe Rufe nach einem Admin wie TCCPhreak endlich erhört und ich krieg auch ein shiny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 18:05 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Bei mir hat's problemlos geklappt... Nur du musst halt warten, bis sie Platz auf einem der Spiele geschaffen haben, um deine gezüchteten Eier auch aufzunehmen.

Und @ Numinos: Ich glaube eher, er hatte das so gemeint, dass er es für sehr unwahrscheinlich hielt, dass du Geld dafür nehmen würdest (und dass er den Umstand, dass du Geld dafür nehmen würdest, so extrem fände, dass er dann eben verschwinden würde). Ich seh's also eher als eine Reaktion auf die Frage von zocker123 als eine ernsthafte Befürchtung, dass du Geld dafür nimmst ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Shiny Panferno schrieb:ich sag mal dass diese dumme Veranstaltung nützt doch sowieso nix!
Ich war da jeden Tag im Chat! Ich habe diesen TCCPhreak jeden Tag gefragt ob ich endlich meine Eier
die ich extra gemacht habe ablagern darf
jeden Tag sagte er: Tut mir leid das geht erst morgen
und am nöächsten Tag musste ich mir wieder nur das gleiche anhören jetzt im ernst was soll das??

Ps:Ich werde es mit diesem Chat noch mal versuchen vielleicht werden meine Hilfe Rufe nach einem Admin wie TCCPhreak endlich erhört und ich krieg auch ein shiny
Hallo Panferno,

zunächst einmal würde ich gerne wissen, wann das gewesen sein soll. In letzter Zeit warte ich eher auf Leute, die da mal was einlagern. Natürlich kann es mal passieren, dass da kein Platz auf den Editionen ist oder die anwesenden Hubs keine Zeit haben, aber Deine Behauptungen klingen doch sehr böse und ich hätte da doch gerne einen Nachweis (Logs), dass das so gelaufen ist.

Grüße,

TCC

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Ihr habt doch mal geschrieben glaub ich das aus normalem eiern keine Shinys schlüpfen können,aber ich hab durch normale zucht 3 shiny flemmlys erhalten^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste