Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Shiny-Clique"
Beitrag: #11
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Willkommen im Raupyboard, ihr beiden Shiny-Experten! ^_^ Ich finde, das Projekt klingt jedenfalls vielversprechend. Hab schon mal vor einiger Zeit an anderer Stelle etwas von einem gleichartigen Projekt gehört und dort soll diese Technik, Eier an die passenden Leute weiterzugeben, wo sie dann als Shiny schlüpfen, wohl irgendwie funktionieren.

Ich persönlich bin auch großer Shiny-Fan (allerdings mag ich nur die hübschen, nicht pauschal alle ^^), hätte allerdings nicht wirklich genug Zeit, um bei so einem Projekt mitzuhelfen oo. Es sei denn, es wäre damit getan, dass ich meine Trainer-ID zur Verfügung stelle und passende Eier bekomme, die ich für andere Leute ausbrüten soll. Das wäre vielleicht noch machbar...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 15:35 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Wir arbeiten nciht mir der normalen ID wir arbeiten mit einer ID Nummer, die wir nur von Pokémon (Eiern) des jeweiligen Trainers am PC ausarbeiten (mit uns meine ich TCC ich leite nur weiter). Es reicht natürlich nur aus zutragen. Doch müssten wir also von dir einmalig ein Pokéei bekommen um diese ID aus zulesen. Melde dich doch bitte im Chat auf http://www.pokemon-generation.de.tt wenn du mitmachen willst.

Nette Grüße, Evoli.

P.S.: Du hast schon einmal von so einem Projekt gehört? Ok damit sind wir nichts besonderes mehr...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 18:22 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
ich habe da ein problem
@shiny-evoli ich habe deinen rat befolgt glaube ich und bin jetzt hier
aber kann nicht in den channel was soll ich tun?

ich bin jetzt genau da http://www.pokemon-generation.de.tt/

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Kein Problem. Wähle eines der Beiden Layouts aus und klicke im darauf folgenden Menü auf Chat. Wie gesagt kein Problem.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Ich würds dann gerne auch mal probieren... bin aber immer noch sehr skeptisch. Für mich klingt das wirklich bisher immer noch wie ein sehr ausführliches "Starte 200mal das Spiel neu und du bekommst ein Shiny Mew" o_o . Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
und was muss ich dann da im chat machen
*froh bin dass du da bist*

weitere fragen schick ich dir per pn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 18:32 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Schön das wir heir so viele interessenten finden. Bist du im normalen Pokemon Chat gelandet? Dann gib einfach /join #pokemonshinys in die Leiste ein. Ich werde selbst mal in den Chat gehen und dir helfen. Politoed du bist ja bereits im Chat.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
sorry aber das muss ich jetzt noch unbedingt hier fragen
ich bin gerade da http://www.pokemon-generation.de.tt/

aber trotzdem weiss ich nicht was ich da denn machen kann

kannst du mir das bitte sagen

und wie kannst fu mir helfen wenn du ihn den chat gehst

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Es ist wirklich nciht schwer.
1.Portal der Generation (da wo man die Layouts auswählt)auf eines der Layouts klicken
2.Menü auf Chat klicken.
3.Name ins kleine Fenster tippen.
4. Darunter #pokermonshinys auswählen
5.Auf chatten klicken.
6.geschaft

P.S. Wenn du nacch dem du auf chatten geklickt hast im Chat Fenster ein rote nachricht angezeigt bekommst musst du im Fenster am Rand nochmal einen Namen eingeben und Eingabe drücken.

Ach ja und an die Kritiker: Einer aus dem Forum hier hat gerade eben einen Treffer erzielt. Und zwar Politoed12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Shiny.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 20:49 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Die "Shiny-Clique"
Shiny-Evoli schrieb:Wir arbeiten nciht mir der normalen ID wir arbeiten mit einer ID Nummer, die wir nur von Pokémon (Eiern) des jeweiligen Trainers am PC ausarbeiten (mit uns meine ich TCC ich leite nur weiter). Es reicht natürlich nur aus zutragen. Doch müssten wir also von dir einmalig ein Pokéei bekommen um diese ID aus zulesen. Melde dich doch bitte im Chat auf http://www.pokemon-generation.de.tt wenn du mitmachen willst.

Nette Grüße, Evoli.

P.S.: Du hast schon einmal von so einem Projekt gehört? Ok damit sind wir nichts besonderes mehr...
Hallo,

Numinos meinte zu mir, dass die tt-Adresse wohl irgendwann abgeschaltet wird und die
http://pokemon-generation.soulflame.de/
eher aktuell ist.

Zu: "schonmal da gewesen"
1. Auch, wenn es etwas schon einmal gibt, kann man damit noch etwas besonderes sein.
2. Wenn da jemand noch mehr Informationen hat, würde ich die gerne mal in die Finger kriegen. Wenn es da schon so ein Projekt gibt, würde ich gerne mal mit den Kollegen Kontakt aufnehmen und Erfahrungen/Tipps austauschen.
3. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass "dieses andere Projekt" in Wirklichkeit doch "nur" wieder die Clique war - und halt auf anderen Kanälen zugetragen wurde. Wie schon gesagt: Ich hatte auch schonmal um Werbung im p-ng gebeten; vielleicht ist das von dort irgendwie durchgedrungen.

Grüße,

TCC

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste