Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyff Privat Server
Beitrag: #1
vom - Flyff Privat Server
Ich habe für sehr lange Zeit auf dem Offi gespielt (DE Flyff). Meine Karriere begann auf dem Server Luia. Diesen mochte ich aber nicht, somit wechselte ich nach Augu (auch bekannt unter dem bonzen server Big Grin ). Dieser gefiel mir sehr gut und ich spielte lange und gerne. Nur leider ist Ringmaster eine klasse, die in den höheren Bereichen an Nutzen verliert bzw. wenn der Permanente Levler den Masterquest absolviert hat, ist der Ringmaster relativ aufgeschmissen xD (insbesondere, wenn man einen schlechten Laptop hat und der RM der Mainchar ist). Ich habe mich immer dagegen gesträubt, auf einen Privatserver zu wechseln, obwohl immer mehr aus meinem Flyff-Freundeskreis zu Privatservern 'absprangen'. Meine Argumente dagegen waren unter anderem, dass man auf Privatservern verweichlicht, da man dort viel zu schnell im High-Level bereicht ist. Als dann aber gpotato diese 'tollen' und absolut 'genialen' neuen EXP-Scrolls in den Cs-Shop einführte, hatte ich echt keine lust mehr! Denn dadurch wurde das Leveln zu einem klacks! (Bsp. XY hat H120-H127 geschafft und hat noch 3 Tage von den Scrolls über! [klar, der hat gesuchtet, aber es geht ums Prinzip]) Somit wurde das Leveln zu einer reinen Sache des Geldes und soetwas wollte ich in keinster Weise unterstützen. Also begann ich doch, auf Privatservern zu spielen.

Nun, Privatserver kann man mögen oder eben nicht xD Was ich aber sehr schnell lernte war, dass Leute auf Privatservern viel verbissener sind, als die, die auf dem Offi spielen! Man steigt zwar im Level sehr schnell auf, jedoch ist der 'Leistungsdruck' viel, viel grösser als auf dem Offiziellen. Zum einen rührt das daher, dass man eben schnell das Maximallevel erreicht und somit die Unterscheidung nur noch im Equipment besteht, zum anderen liegt es daran, dass man so gut wie jeden dort kennt und somit immer auf dem neuesten Stand ist, bzw. die andern einem im Nacken sitzen.

Liste der Privatserver entfernt

Wie sind eure Erfahrungen?

(Anm: ich hoffe, ich habe keine Fremdwerbung-Grenze überschritten)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 14:46 von Phoenix. )
[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Flyff Privat Server
Ähm ja...

Da wir in diesen Forum Softwarediebstahl, Raupkopieren und Illegalen Umgang mit Software nicht dulden mach ich das mal dicht...

Private Server sind wenn überhaupt meistens nur halblegal, da sie irgendwo stehen wo man rechtlich nicht ran kommt oder komplett illegal, daher Close...

Wer ein Spiel spielen will soll auch bei den Programmieren dafür zahlen, immerhin hatten diese Leute auch ne menge Arbeit.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste