Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Beitrag: #11
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
*das alte anguck*
*das neue anguck*
*das alte anguck*
*das neue anguck*
O_o

wow oo

oo

Magst du mir ein skunki malen? Dann find ich die sprache sicher wieder ._. (mit kritik oo)
Edit: Skunkapuh halt Oo Oder skuntank. wie du magst ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 16:31 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Hab grad wenig Zeit für Zeug, upload aba mal was ich in letzter zeit so gemacht hab:
[Bild: Somnia_by_CharryEX.png] und [Bild: Deimos_by_CharryEX.png]


Zwei Gegner für Batteryman, leicht basierend auf DSL's ^___^

Heissen Somnia und Deimos, muss mir Genaueres über die noch überlegen, hab vor iwann 'nen Comic mit meinen Charas zum machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
[Bild: Pokemon_BW_Trainer_Sketch_by_CharryEX.png]

Neue Poketrainerin, wird noch geupdated, eingemalt etc. ^_^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Wow,kannst das echt gut,Zeichnung ist gut,Shading ist gut,dass will ich auch so gut können xD
Bin mal gespannt,wie die Trainerin gefärbt aussieht =D

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Hatte schon Gestern mit den OLs angefangen, naja, hier sind sie mal ^-^

[Bild: Pokemon_BW_Trainer_OL_by_CharryEX.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Sorry für DP, aber ich habs fertig gezeichnet

[Bild: Pokemon_BW_Trainer_by_CharryEX.png]

Hapdapla, ist doch ganz nett rausgekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Wow, ja echt toll ^^ beim bein find ich das abgewinkelte etwas unnatürlich. Es ist etwas viel davon zu sehn. Aber es fällt nicht sonderlich auf. Die Haare sind etwas komisch färbig, aber passen gut zu dem Stil. ich kann mich gar nicht entscheidn ob es mir super gut gefällt oder ob ich es echt toll finde xD

Öhm, was soll man mehr dazu sagen ^^" Nimmst du auch Aufträge an? Also Bilder von Pokis oder haste zu viel zu tun? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Danke x3

Also, ich hatte die OL's schon fertig als mir das zum ersten Mal gesagt wurde, hab jetzt ja doch was draus gelernt ^^
Und wegen dem Bein, ihr Oberkörper ist leicht nach rechts gedreht, sieht man hier aber vielleicht hier nicht so gut...

Aber, ja, ich nehm aufträge an, aber man sollte nicht zuviel davon erwarten, denn ich brauch manchmal Ewigkeiten für winzige Sachen, und nur ganz kurz für Grösseres ._.

Kanns aber Mal versuchen, was hättest du denn gerne?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Naja, man sieht schon dass es hervorschaut, ich weiß wie du es meinst. Aber es ist etwas zuviel davon da finde ich ^^"
Öhm dann was leichtes... Ditto! Nee scherz xD
Ähm Skunkapuh? ^^ Wenns zu schwer ist PN@me

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
[Bild: Fossil_Dragon_Fakemon__Drassil_by_CharryEX.png]
So, mal was Neues ^^


Hab grad viel für contests etc. zu tun, sorry Schaf ._.

Später vielleicht ^^'

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste