Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoW: Wrath of the lichking
Beitrag: #1
vom - WoW: Wrath of the lichking
Obwohl die Meldung schon längstens da ist, hier nochmal für die, die WoW spielen (Ich bin mir nicht sicher, aber hier im Carddex sind das,,... ziemlich wenige Oo): Die Erweiterung zu World of Warcraft, Wrath of the Lichking kommt jetz schon sehr bald, gegen Mitte Februar sollte das Ding da sein.
http://www.wow-europe.com/wrath/
Allgemeine Sachen erden sein, die Maximalstufe ist dann nicht mehr 70, sondern 80, es wird viele neue aufregende Quests und dazugehörige mächtige Waffen usw geben....
-
Aber ich will hier keine Werbung machen un sowieso würde es nichts bringen, die Erweiterung ohne die ersten beiden Teile zu kaufen Wink
Was ich will... zumindest für die, die WoW spielen, gespielt haben un was weiss ich, i will ma darüber diskutieren. Also viel Vergnügen^^.

Ich zumindest werde mir die Erweiterung nicht entgehen lassen Oo.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Das ist doch mal geil O.O
Ich spiele zwar nicht sehr lang und häufig Warcraft, aber trotzdem nicht schlecht Wink
War der LichKing nicht der Lich Lord, also einer der Held der Untoten?
Aber das sieht echt toll aus, vorallem dieses Eis ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Im Strategiespiel WC3 war er dort einer der Helden aus der Kampagne, ja O.o. Naja, eigentlich hätte ich von Leuten wie Vora oda Fenix erwartet, sie würdn hier au ihren Senf geben^^".

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Ach der Typ da ist doch Arthas, nachdem er durch dieses Schwert böse geworden ist und seinen eigenen Vater ermordet hat, oder?

Wann kommt das Spiel raus, oder gibt es das schon?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Meinsu die WoW-Erweiterung oder das Strategie-Spiel Warcraft3? x_x, die WoW-Erweiterung sollte iwan Ende Februar oda so da sein

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Korialstrasz schrieb:Im Strategiespiel WC3 war er dort einer der Helden aus der Kampagne, ja O.o. Naja, eigentlich hätte ich von Leuten wie Vora oda Fenix erwartet, sie würdn hier au ihren Senf geben^^".

Du willst Senf? Kannse haben^^ *Kori in Senfbad steck*
Naja ich freue mich schon wie ein Schneekönig (Achtung: Wortwitz) auf das Expansionpack.
Da ich aber auf einem Privatserver zock wirds erst einige Zeit dauern bis wir in den Genuss von Northrend kommen^^

Und ja, der Lichking ist Arthas^^
Der ist durch Frostmourne(zu Deutsch 'Frostgram' x_x*unter Schmerzen krümm*) zu einem Diener des alten Lichkönigs geworden und im Verlauf des Addons 'Frozen Throne' ist er dann zum neuen Lichkönig geworden.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Das wird geil Big Grin hoffentlich wird es auch dazu den deDe-installer geben ^-^
Was mich interessiert sind die Talentbäume vom Todesritter, bin gespannt Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 15:43 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Naja Herbst~Winter 2008 Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking
Kann mir jemand sagen, was es mit Inschriftenkunde auf sich hat, also dem neuen Berus? Ich finde, dass es irgendwie ein komischer Beruf ist, kann man damit Geld verdienen, geschweige denn Items machen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: WoW: Wrath of the lichking

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste