Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Eye of Judgment
Beitrag: #1
vom - The Eye of Judgment
Hi, ich wollte mir letztens ein Booster holen, weiß aber gar nicht worum es dabei geht...was wisst ihr darüber??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: The Eye of Judgment
The Eye of Judgment ist mehr oder weniger ein Playstation 3 Spiel.

Du spielst dieses TCG am Bildschirm, ob es auch offline, und demnach im sinne von, ohne PS3, geht weiß ich nicht.

Auf jedenfall hast du eine Karte auf der Hand die dann via Kamera auf den Bildschirm übertragen wird. Über deiner Hand projeziert sich dann ein virtuelles Hologramm der Karte das du sogar ärgern kannst, und welches die anfaucht wenn du ihm zu sehr auf die Nüsse gehst Wink

Z.B beim Drachen.

Mein Freund wird das Spiel am Sonntag zu seinem Geburtstag bekommen. Ich bin sicher wir werden das dann auch promt antesten. Habe ihm schon eine nette Rar Card bestellt und 3 Booster besorgt :3 !

Bin echt gespannt wie das Game so ist. Wenns sich lohnt hät ich auchen Grund mal nen andere PS3 Futter anzuschaffen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: The Eye of Judgment
cool, danke für die info...könntest du mrid ann noch erklären, woran man erkennt, ob eine karte gut oder schlecht ist und ob sie rare oder nicht ist?? bitte soviele infos wie möglich hehe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: The Eye of Judgment
Uh, das weiß ich nun noch nicht genau. Muss ich mein Herzblatt mal am Freitag fragen wenn ich bei ihm bin. Er kennt sich mit den Karten und dem Spiel besser aus als ich.

Hab es durch ihn mehr oder weniger eher kennen gelernt und mal auf Rar in Ebay geschaut Wink

Kann dir Sonntag Abend nen Fazit bieten, oder Montag Abend, je nachdem wie ich dann heim komme.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: The Eye of Judgment
ok, vielen dank...ich hoffe mal, dass es kein zu großes fazit gibt, weil cih mir das kaufen wollte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: The Eye of Judgment
Wäre da ein "großes" Fazit, oder sagen wir mal ein größeres dann nicht besser ? Wird dann den Inhalt des Spiels hergeben, Stärken und Schwächen, wie es sich spielt etc. Spaßfaktor und alles drum und dran.

Sollte man vor einem Kauf doch wissen.

Es gibt aber so viel ich weiß, keine Holo Karten bei dem Game.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: The Eye of Judgment
ich habe gerade in ebay geshen, dass die karten an sich eigentlich gut aussehen...wollte mri auch schon eine karte kaufen..."elfen gottheit" ist wohl eine der sehr seltenen...und dann steht da als spezies "gott"...sind das die seltensten?

EDIT: du hast ja vorhin gesagt, dass es keine holos gibt, aber die holos sind diese phantomkarten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008, 21:17 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: The Eye of Judgment
Gibt Holos ? Gut, weiß ich nun nicht. Hab nen wenig bei Ebay geschaut aber nix Holoartiges gefunden.
Leider auch so noch keine direkte Kartenliste.

Und ne das ist denke nur die Spezies der Karte.
Ich frag später mal nach wie das nun genau war. Kenne mich da wie gesagt selber erstmal nur teilsweise mit aus. Wirklich befassen kann ich mich wohl vorerst am Sonntag damit Wink

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: The Eye of Judgment
und ich habe noch eine bitte, es gibt ja da in diesem tcg bestimmt auch editionen...wenn du eine liste der karten findest...könntest du sie mir dann irgendwie schicken? danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: The Eye of Judgment
Also bis jetzt ist das Spiel ganz neu.
Es gibt zur Zeit nur eine Edition, Biolith Rebellion.

Die Booster sind Edition 1 allerdings. Da das Spiel nun schon recht populär zu werden scheint wird es 100% auch Erweiterungen geben.

Bislang gibt es noch die Themensets zu Feuer/Wasser und so.

http://www.fantasy-in.de/shop/view_f681_h/content.html

Hier gibts auch Themendecks z.B

Unter anderem hast du bei dem PS3 Spiel auch noch ein Set mit 34 Karten dabei.
Kostet allerdings an die 100 Euro. Zumindest damaliger Startpreis mittlerweile schon hin und wieder auf 80 Euro runter.

Eine komplette Liste suche ich selber momentan, habe aber bislang leider noch nichts gefunden.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste