Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zocker123 fängt jetzt an eigene pokemon zu zeichnen nehme aufträge an wie z.b ein seeschlangen pokemon
Beitrag: #1
vom - zocker123 fängt jetzt an eigene pokemon zu zeichnen nehme aufträge an wie z.b ein seeschlangen pokemon
also wenn ihr den titel des themas liest
wisst ihr gleich was ich mache
also ich möchte selber pokemon spriten mit aus strichen und so nem zeug
eins habe ich schon gemacht
das hier
[Bild: zeichnung1av9.png]
*kritiken erlaubt*
PS:auftrage auch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 13:43 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: zocker123 fängt jetzt an eigene pokemon zu zeichnen nehme aufträge an wie z.b ein seeschlangen pokemon
Mal da mal noch Schatten rein, das is ja ganz platt...

mach doch mal 'nen Fisch ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: zocker123 fängt jetzt an eigene pokemon zu zeichnen nehme aufträge an wie z.b ein
wenn du schatten rein machst und en bisschen darauf achtest das nicht zu viele gerade linien vorhanden sind wird des ganz gut!!!

Mach ma nen Vogel

mfgoldie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: zocker123 fängt jetzt an eigene pokemon zu zeichnen nehme aufträge an wie z.b ein seeschlangen pokemon
hallo es tuu mir sehr leid
aber meine eltern machen mir das leben zur hölle wegen der schule
leider darf ich weil meine noten ziemlich runter gegangen
nicht mehr so viel an den pc
ich habe glück dass ich trotzdem noch schnell in der ptc alle spiele machen kann

darum bleibt da nicht so viel zeit für spriten
also tut es mir leid wenn es noch ein zeitchen geht bis die fertig sind

@dratini also ads problem liegt dort
dass ich nicht weiss wo ich schatierungen rein machen
sollte

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste