Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ball-Em
Beitrag: #1
vom - Ball-Em
Immoment gibt es eine handballem. deutschland war in der handballwm die lettzes jahr war gewonnen und hat auch das erste vorrunden spiel gewoinnen glaubt ihr das deutschladn gewinnt und handballwmer weird

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ball-Em
Ich kann mir durchraus vorstellen dass Deutschland recht gut abschneidet.

Dennoch würde ich dich bitten, mal ein bisschen auf die Lesbarkeit deiner Beiträge Acht zu geben. Ein paar Kommas, Punkte, Fragezeichen haben noch niemandem geschadet. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ball-Em
Recht gut? Ich glaub sogar das die der Europameister werden das weis ich sogar. Naja die Polen sind recht gut glaube ich aber tortzdem glaube ich das sie der Europameister werden.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ball-Em
ich hab nicht viel ahnung von Handball... aba naja ich denke sie könnten schon ziemlich weit forne laden...

ach @modal
findest du nicht dass du in letzer zeit extrem viel threads eröffnest?! Wink
(mach mir nciht nach!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin )

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ball-Em
Hab gehört das 3. Vorrunden spiel
Spanien-Seutschland wird morgen wiederholt stimmt das

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste