Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Beitrag: #1
vom - Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Wie findet ihr diese Sendung(Ich habe mal den Titel verdeutscht)

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Ich find die lustig ^^
Guck die sehr gerne und bin mal gespannt wer als erstes fliegen muss ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Ich finde es nur dumm...
Was sich die Menscheit alles einfallen lässt um Geld zu machen... schrecklich...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Ich bin der Auffassung, dass die Promis nur deshalb dort hingehen, weil sie sonst nicht genug Aufmerksamkeit/Geld bekommen! XD" Denn habt ihr mal drauf geachtet? Leute, die grad im Gespräch sind und viel Geld verdienen, die machen sowas nicht, das machen nur die Promis, die grad in Vergessenheit geraten sind und sich mal wieder ins Gespräch bringen wollen...

Und die Sendung an sich: Einerseits find ich's blöd, sich unterhalten zu lassen durch die Gefühle anderer Leute (denn davon lebt die Sendung ja - wenn irgendwer richtig Panik hat oder mal wieder schön die Fetzen fliegen). Andererseits muss ich aber zugeben, hat gerade die Moderation durch Sonja Zietlow und Dirk Bach einen extremen Unterhaltungsfaktor... ^^.

Und nur so am Rande: Ich würde "Star" in diesem Kontext nicht mit "Stern" übersetzen. Star im englischen Titel ist ja nicht im Sinne von Stern gemeint, sondern im Sinne von "Prominenter". Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es im Englischen ein Wortspiel aus dem Star (Mensch) ist und dem Star (Stern), den man bei den Prüfungen einsammeln muss. Dieses Wortspiel lässt sich aber nicht ohne Weiteres ins Deutsche übersetzen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Also ich bin bekennender Gucker
ich hab mit meiner Mutti schon keine Sendung die wir
zusammen mögen (sie ist Krimifan und ich eben Animes)
aber da können wir immer herrich ablachen
und natürlich sind die Moderatoren das beste
und sich über so eine Senung aufzuregen bringt eh nichts
RTL macht nunmal kein Bildngsfernsehen
und zur Erholung darf es schon sen
@Smo ^^
bin auch gespannt wer als erster rausfliegt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ich bin ein Stern holt mich hier raus
Ich schau beim Zappen mal rein....ansonsten bin ich nicht wirklich begeistert davon, ist ja irgendwo schon ne idiotische Sache lol...
Kann mich da der Auffassung von GP eigentlich nur anschließen, dass die Promis dort nur hingehen, um wieder irgendwie durch die Medien zu wandern, damit sie auch bekannt und erfolgreich bleiben.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste