Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Beitrag: #1
vom - Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Hi Leute ^___^

Um in Pokemon D/P an Manaphi zu kommen müsst ihr vorher das Manaphi Ei auf Pokemon Ranger erhalten haben, sobald ihr dies dann rüber tauscht, mit der Hilfe von NDS-Systemen könnt ihr auf eurer Edition Manaphi fangen.

Quelle: Serebii/CoroCoro

Mehr Infos zu Manaphi findet ihr hier:
http://www.carddex.net/PerleDiamant/inde...age=manafi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2006, 19:07 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Oi, das ist dann natrülich super. Hatte eher gedacht da müsste man wieder sone nervige Aktion mitmachen, die dann eh nie bei mir is *lol* aber so ist es natürlich um Welten besser ! ^^ Rangers werd ich mir denke eh holen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
jop aber ich hohl mir moglischerweise Ranger nich ...
muss ma selbst haben die 2 spiele oder wie soll ma die uber haupt vebinden?
das eine Spiel unten und das andere oben einstechen oder irgentwie durch Adapter oder irgentein Kabel mit Freund tauschen?
Ps:Hi bin wieder zuruck (falls mich jemand seit vorgestern vermisst hat).

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Es wird ganz normal getauscht....
1DS + Ranger und 2DS + Perle/Diamant

und dann kannst du via Drahtloser Verbindung tauschen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
oh puh dann MUSS ich mir ranger net hohln...*freu*
ich find das spiel irgentwie doof...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Dann ist Manaphi also kein legendäres Pokemon? Klingt mir hier eher nach so einer Togepi-Ausbrüt-Nummer...

Ist aber beruhigend zu wissen, dass man nicht wieder ein super seltenes Spezialticket braucht, mir gefiel dieses neue Tierchen sofort besonders gut und ich habe noch eine reale Chance, es zu bekommen^^.

Ich mag zwar Spielvarianten jenseits der klassischen Pokemonspiele net sonderlich, werde mir also auch Pokemon Ranger eher nicht zulegen aber in meiner Umgebung finde ich schon jemand Nettes zum tauschen^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Sabbo schrieb:Ist aber beruhigend zu wissen, dass man nicht wieder ein super seltenes Spezialticket braucht, mir gefiel dieses neue Tierchen sofort besonders gut und ich habe noch eine reale Chance, es zu bekommen^^.

Nu ja, es gibt an der Sache doch noch nen kleinen Haken. Die Manaphy-Mission bei Pokémon Ranger muss auch erst freigeschaltet werden, zumindest ist es bei der japanischen Version so. Da wird die Mission freigeschaltet wenn man sich ein Kinoticket für den Film mit Manaphy vorbestellt. Bleibt abzuwarten wie es in Europa sein wird.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Oh.....

Das ist jetzt natürlich der Harken XD
Also ist zur erwarten, dass es eine Manaphy Tour für PKMN Rangwer geben wird.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Och nö.....da freut man sich schon und dann sowas.....wahrscheinlich wird das dann wieder über die Pokemondays gemacht. Aber die sid ja nun nicht mal mehr in meiner Nähe wut.

Toll, ich werde es dann wohl oder übel abwarten müssen. Das ist natürlich schwierig, alleine Pokemon Ranger zu haben, reicht net....

Ehrlich, ich möchte die Edi erleben, auf der man alle Pokemon ohne wenn und aber fangen kann....lol.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Sabbo, ich werde wohl auch zu keiner Tour gehen....

Ich werde warten bis der AR DS rauskommen wird und dann kann ich dir gerne die Pokemon besorgen, die es nicht gibt in den Editionen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste