Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bilder von Glumanda. !
Beitrag: #1
vom - Die Bilder von Glumanda. !
So, hier kommen meine Bilder!
Bei meinen Bildern habe ich außerdem eine besondere Malweise angewendet und somit auß einen Chaakter aus der Serie ein Pokémon gemacht!

Glumi: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmlth
Sheriff Bamelin: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmm0y
Maikeflemmli: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmkn0
Rockodropi: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmljn
Maxarbor: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmkfz
Brutalanda Frontal: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xml7k
Bamelin frontal: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmks9
Mikachu: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmld9
Foux der Fuchs: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d1vjno1
Tailszeichnung: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2cw3ks
Hässliche Katze: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4w41lx (ist mir leider etwas missglückt)
Das neue Universum: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2wfway
Rouge's Chaos Emeralds: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2wjp78
Tails and Cosmo: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2wj19b
Kutten Amy: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2wxsdu
Sonic the Shaymin: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2x6asj
Super Cream: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2wxs25
PMD Karnimani: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d2xmmb9
Tails the Werefox: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4w41q0
Ying, der Drache: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4w41gs
Party Ottaro: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4w41tm
Flashfox: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4w41w1
Lucinfa: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4w41za
Die drei Stormwaves Fusion 1 - Akatsukis: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...8#/d4wvvle

Hier ein par Digitalversionen:
Bamelin-Digital: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...2#/d2gbk9g
Maikeflemmli-Digital: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...2#/d2gbkqy
Maxarbor-Digital: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...2#/d2wgigs
Flashfox Digitalversion 1: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...2#/d4w421m
Flashfox Digitalversion 2: http://tails--the--fox.deviantart.com/ga...2#/d4w423f

Die ältesten Bilder sind oben (giklt jeweils für digitale und normale Zeichnungen) und die neusten jeweils immer unten. Bei ein par Ausnahmen kann es sein, dass ich den genauen Zeitpunkt nichtmehr weiß und die Bilder somit vertauscht sind.

Ich hoffe trotzdem, dass Sie euch gefallen!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 11:06 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Uj irgendwie gefällt mir das Glumi total gut. nimmst du auch aufträge an? wenn ja dann is hier mal einer: kannst du mal son Gewaldro mahlen das irgendwie mit ner attacke angreift? ich weis ja nicht ob das sehr schwer ist aber wenn dus machen würdest würde es mich freuen

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
also das rocko hydropi find ich ssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooo geil wenn du auch aufträge annimmst mal mal bitte mistis enton

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Also ich würde manchmal versuchen, Aufträge anzunehmen, nur, dass ich soetwas nie versprechen kann!
Der Grund ist, dass ich so viel im Designen machen, z.B. Sprites, Wallpaper, Icons, Mauszeiger, Bilder malen, Maps für Spiele!
Also es kann deswegen auch schon etwas Zeit banspruchen, bis ich soetwas fertig habe.
Aber ich kann sagen, dass ich es "versuchen" werde, aber ich garantiere für nichts.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Sorry für den Doppelposting, aber es sind keine Kommentare vorhanden und ich habe berreits ein neues Bild gezeichnet.

Und ich wollte es euch unbedingt zeigen.

Hier ist es.

Sheriff Bamelin:
[Bild: sheriffbamelinwn1.th.png]

edit: Ups, mein vorletztes Bild habe ich ja auch noch nicht gepostet.
Dann eben jetzt.
(Vorletztes Bild)Maxarbor:
[Bild: maxarborrp9.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008, 20:01 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Die Bilder sind echt toll!
Machst du noch nen Hilfssheriff dazu? (irgend ein kleines Wasserpokemon)
Wär toll!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Ein Pikachu mit ash mütze. Und so in kleines Pony wie das von sparky.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
So, hab euch dieses Bld ja noch nie gezeigt!
Also ich habe am letzten Wochenende der Ferien dieses Bild per Hand gezeichnet und am PC bearbeitet:
Brutalanda-Zeichnung
Wie gefällt es euch so?
Sicherlich kommt viel Kritik wegen den Schatten, denn ich weiß selbst, dass ich bei den Schatten noch etwas üben muss.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Wollte eig. nen neuen Thread erstellen, aber mir ist eingefallen, dass ich noch nen alten Thread hatte. Da es somit unnötig wäre, nen neuen Thread zu erstellen, habe ich mir gedacht, den Thread wieder zu beleben. Da auch mehrere Links ungültig geworden sind, habe ich auch den Startposting editiert.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
Hab mal eine neue Zeichnung angefertigt. Dismal bedroht Shadow the Hedgehog das arme Bamelin!

[Bild: shadow_kill_bamelin_by_tails__the__fox-d50u12e.png]

Freue mich über Kommentare und Kritik!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste