Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #21 [Abstimmung]
Beitrag: #1
vom - UB #21 [Abstimmung]
Willkommen beim UB#21

Da viele User die Abstimmung kaum abwarten konnten und anfingen aggresiv zu werden, hab ich mich mit der Abstimmung beeilt. Dießmal haben wir sehr viele Teilnehmer, weshalb auch die Punkteverteilung nicht so gleichmäßig sein wird, aber das stört ja niemanden. Ich hoffe ihr alle seit zufrieden, so viel Konkurenz zu haben. Ich weiß ja das eine Einleitung nicht unbedingt bei einer UB-Abstimmung nötig ist, aber ich kann es einfach nicht lassen, es liegt vielleicht daran, weil eine Abstimmung ohne lange, einleitende Worte nicht so viel Spaß macht. Bevor ihr noch weiter meine Einleitung ließt und euch denkt warum ich so viel schreibe und eventuell denkt, dass ich zu viel Freizeit habe, fangen wir mal mit den Sprites an:

[Bild: ub1np6.png]
[Bild: ub2bem8.png]

Vorsicht, ich musste eine alternative Lösung finden, um alle Sprites hochgeladen zu kriegen, bei Problemen sofort melden.


Ihr müsst euch auch noch alle die Abstimmungs-Regeln durchlesen, bevor ihr anfangt abzustimmen.


Abgestimmmungsende: 24. Januar 2007 um 24:00.

[b]Am besten wäre es, wenn ihr so abstimmt.
3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer ...
1 Punkt für Nummer ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:37 von Teddyursaring. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3P für Nr. 20
2P für Nr. 12
1P für Nr. 18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 20:46 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
So, die Fehler sollten behoben sein.
Es sind 29 Sprites da, weil ich 3 Sprites nicht mitgezählt hatte und den meiner Schwester auch nicht. Die letzten Teilnehmer hab ich in den Anmelde Thread auch nicht rein geschrieben, weil es sich für 1-2 Rage nicht lohnen würde.

Bei weiteren Problemen sofort melden.

Edit:
Da das Problem ja gelöst wurde, hab ich die Threads dazu gelöscht, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Dratini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 20:46 von Dratini. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3P für NR.1
2P für 3
1P für 30

Bitte keine Wertung mit reinschreiben!
Dratini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 20:37 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 12
2 Punkte für Nummer 19
1 Punkt für Nummer 18

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3points für 15
2points für 13
1point für 26

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3p nr 25
2p nr 12
1p nr 6

Ditto @arkani

Soviele tolle farben ;_;

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3points für 15
2points für 5
1point für 3

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3points für 5
2points für 13
1point für 26

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: UB#21 [Abstimmung]
3 punkte für 3
2 punkte für 6
1 punk für 29

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste