Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scherox'-Schwarm"-Deck
Beitrag: #1
vom - "Scherox'-Schwarm"-Deck
Ich wollte hier mal mein Deck posten:

Pokemon:
4---Sichlor---------Unseen Forces
4---Scerox ex------uf
4---Dummisel-------Legend maker


Supporter:
3---Prof. Kosmos Entdeckung
4---Bills Wartung
3---prof. linds trainingsmethoden
2---Copycat
2---holon lass
1---holon mentor
1---Prof. eichs nachforschungen

Trainer:
4---meisterball
2---rare candy
3---tausch


Stadien:
4---Cursed stone

energy:
4---steel
4---Multi
2---dark-metal
7---Pflanze

Strategie:
kartenvorteile erlangen und den gegner zuswarmen.

An dieser stelle wollte ich euch noch etwas fragen:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt sind dies nur 57 karten.
ich suche also einen guten base-collecter.
welches poki könntet ihr mir empfehlen?
lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
Rare Candy brauchst du nicht. Lohnt sich einfach nicht die Slots dafür zu verbrauchen wenn du kein Stage 2 hast, zumal Scherox ex eh keine Power hat und nur angreifen kann wenn es mindestens zwei Energien hat. Mary's Request ist in dem Deck weitaus besser als Cozmo oder Bills Wartung. Auf jeden Fall 3-4 davon rein. Um Basis zu bekommen kannst du Holon Mentor nehmen. Wenn du schnell angreifen willst sind 2-3 Boost Energien für Scherox eigentlich Pflicht. Ansonsten noch nicht nur 3 Switch sondern auch mal nen Warp Point, sonst ist die komplette Bank des Gegners immun. Hi Safeguard sag ich dann nur.

Generell denk ich aber nicht dass das mit nur 12 Pokemon so gut funzt. Du hast einfach nicht den nötigen Support um mit dem Deck auch länger durchzuhalten. Wenn du schon auf T2 spielen willst solltest du vielleicht auf Jirachi zurückgreifen. Damit holst du auch schnell nützliche Karten aus dem Deck falls der Start mal nicht so gut ist. Dunsparce ist da eigentlich net so... naja. Wie ich schonmal sagte, es wäre höchstens im RS-on Metagame gut wo jeder mit Dunsparce SS angefangen hat.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
Vielen Dank für deine Tipps!
Aber welches Jirachi meinst du?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
ich hab mal mein deck upgegraded:

Pokemon:

4---sichlor-----uf
4---Scherox ex-uf
4---dummisel---lm
4---Jirachi------deoxys

Trainer:
4---meisterball
3---warp-point
2---switch

Stadiums:
4---cursed stone

Supporter:
2---holon lass
2---holon mentor
2---prof. linds trainingsmethoden
2---copy cat
4---marys request
3---prof. kosmos entdeckung

Enegies:
4---steel
4---multi
3---boost
5---pflanze e.

ich hoffe ihr habt weitere verbesserungsvorschläge!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
Pika  vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
(als aller erstes sorry für den Doppelpost angst (oder wie das hieß))

iss jezt schon ne weile her das ich hier zuletzt war... na ja ich hab mein deck mal wieder verbessert und hoffe ihr könt mir noc ein paar tipps geben.

4x Dark Metal Energy
2x Multi energy
2x Zyklon energie -gegen safeguard
4x Boost Energy
4x metal energy

4x Jirachi (Deoxys) - Handkarten aufbessern
3x Dummisel (LM) - siehe oben
4x Sichlor (UF)
4x Scherox (UF) - Mainhitter
2x Holon-Lektrobal (DS) - Als Energie verwenden (<- Als wassen sonst?)

4x Cursed Stone
4x Meisterball
3x Wurmloch (Warp Point) -gegen Safeguard
2x Tausch
2x Holon Lass
2x Prof. L. T.-Methoden
1x Copycat
1x holon Mentor
3x Prof. Kosmos Entdeckung
4x Magits Anfrage (Mary's Request)

Taktik:
Scherox ex so schnell wie möglich rausholen und gegner zuswarmen.
Das H.-Lektrobbal wird alszusätzliche metallenergie verwendet.
der rest sollte klar sein, wenn nich einfach nachfragen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
Ich bin nich der Megaprofi...naja Profi bin nich schon...sagen zumindest viele das ich gut bin...Aufjedenfall ist mir so etwas aufgefallen:

Vielleicht wär ein Giant Stump ganz schön...is immer ein schönes Tech stadium...Am besten wär vielleicht ein Cursed stone rauszunehmen...

Ich halte nich viel von Lass....da wäre vielleicht noch ein Prof. Lind und ein Farmer ganz gut.

3 Warp points und 2 Switchs sind mal zu viel...am besten wären die beiden Switchs raus... Pack mal 2 Holon Researcher..

Auf 2 Meisterbälle könnte man reduzieren...pack dafür mal 2 Scoop ups rein um deine verletzten Scizors rauszupacken...falls du nich der Mann für das Würfelglück bist könnt man alternativ 2 Trancseiver reinpacken.

War jetzt mal so das was mir aufgefallen ist....wenn dir die Vorschläge nich zu sagen...dann tu es nich...kannst es ja mal mit beiden Varianten ausprobieren und gucken was bei dir in der Näge besser funzt oder generell besser funzt. Oder sonst was dir mehr Spaß zu spielen macht.

PS: Starmie aus DS wär richtig doll da drin..aber ohne Guardevoir DS oder anderes Zeug was Energys switcht was es jedoch nich gibt bringt das Ding nich viel ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2007, 18:43 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
Kosmos = kann nichts
3 Warp Point/ 2 Tausch/ 2 Zyklon = hart übertrieben...
1 Mentor = bringt nichts ohne Transceiver...spiel die Engine wenn schon richtig, 4 Transceiver, 2 Mentor, 2 Adventurer, 1 Farmer...so ungefähr, dann reicht auch 1 Lass!
Dummisel = raustun, stört nur deine Schnelligkeit
Mehr Copycat und mehr Elm sind wichtig für Geschwindigkeit.
Multis raus!

Das wars erstmal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 21:29 von Ditto. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
Ich hab mal ne OFF Topic Frage:
Warst du bei der CC in Berlin? Mir kommt das Deck bekannt vor... gegen genauso eins durfte ich verlieren o.o"

Nochmal ein Comment zum Deck:
Mir fällt eine Sache auf, gegen Decks oder Pokémon, die Spezialenergiekarten blocken (wenigstens teilweise, zB Zwirrklop CG), oder davon profitieren (zB Elektek UF, spielt aber glaub ich eh keiner o_o"), ist das Deck hier ziemlich schlecht dran... evt. könntest du insbesondere gegen meine beiden Beispiele Lati@s spielen etc. .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 21:32 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: "Scherox'-Schwarm"-Deck
1. Ja genau ich war der typ

2. Was genau meinste mit Lati@s?? (Sorry falls die frage total bescheuert is)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste