Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endwiklung von Yanma
Beitrag: #1
vom - endwiklung von Yanma
Hey weiss irgend iemand ob Yanmagiga glaub heist es ( oberentwiklung von Yanma)ob das Fligen kan erlernen


Oder könnt ihr eine andere Frage beantworten?
Welches Flugpokemon würdet Ihr in euer Thim nemen, denn ich wies es nicht?

und wie elernt man Yanma Antik-Kraft?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008, 17:16 von **Shiny-Raichu**. )
[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: endwiklung
Die Evo heißt Yanmega, und es gibt einen D/P Hilfethread in dem du fragen kannst. Ich antworte dir trotzdem:

Yanmega kann nur Auflockern, und nicht Fliegen lernen. Hier die Seite:
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Yanmega

Und ich empfehle dir als Flieger Brutalanda.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008, 17:19 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: endwiklung von Yanma
wiso brutalander

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: endwiklung von Yanma
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/top...erung=desc

Da steht Brutalanda ist das beste Flugpokemon, das kein Uber ist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: endwiklung von Yanma
Das gehört nicht in diese Area hier geht es ums TCG.

Ich verschiebs mal.

~ moved ~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: endwiklung von Yanma
wolt ich nicht ich wusre nur nicht wohin

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: endwiklung von Yanma
Wenn mal hier über Brutalanda geredet wird kann ich auch mal ne frage stellen: also ich versuche zurzeit ein Kindwurm mir zu hohlen ich weis das man den radar braucht und bin in der fetten wiese die nördlich von diesem haus auf route 210 ist und mach dauerhaft pokeradar aber noch nie kam ein kindwurm und ich versuch das schon 2 tage und langsam nervt es wirklich immer diese beschissenen ponita,kleinstein etc. währe schön wenn mir das jemand sagen könnte.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: endwiklung von Yanma
[Bild: maproute210elyseswt0.gif]
Da gibts Kindwurm mit Pokeradar ^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: endwiklung von Yanma
daanke das ist lieb

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: endwiklung von Yanma
ich glaube auf lv.34 erlernt es Antik-Kraft
und dann entwickelt es sich auch

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste