Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Beitrag: #1
vom - Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
jo, also manche von Euch wissen es vielleicht schon:
Klinsmann ab der Saison 2008/2009 bei Bayern!!!!!
Was sagt ihr dazu???

Ich finde es K.... das Klinsmann bei Bayern die Nachfolger Position von
Hitzfeld übernimmt, obwohl ich mir gewünscht habe das Klinsmann wieder was mit Deutschland zu tun hat, aber wieso den grad Bayern???
Jetzt gewinnen die ja jeden Titel!
Wenn man mal bedenkt was der aus dem Ballgeschiebe Deutschlands gemacht hat^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Mal ganz ehrlich, ob das gut geht... XD
Klinsmann ist ein wenig anders als andere Trainer und er hat schon oft in der Vergangenheit gezeigt, dass er mit dem bayrischen System nicht sonderlich gut klar kommt und hat dies auch in vielen Aktionen klar zum Ausdruck gebracht.
Nun ist die Frage ob er sich dieses Mal unterordnet in seiner Rolle oder noch immer der alte Dickkopf ist, ich kann mir schon vorstellen, dass er Bayern zwar wieder in Form bringt, aber auch, dass er den Managment einiges an Streß bereiten wird.

EDIT:
Dieser Beitrag wurde von Smettbo1000 geschrieben, der zu blöd ist sich umzuloggen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008, 13:52 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Ich finds super!!!
So als Bayern Fan! Als ich den Namen Friedhelm Funkel hörte, dachte ich: Oweia!
Ok, das dahcte ich auch bei Magath und das ging ja eigentlich ganz gut, zwar nicht super, aber ganz gut!
Als ich dann hörte das Klinsmann schon unterschrieben hat, war ich ziemlich froh.

Er hat ja bei der WM bewiesen, dass er ein guter Trainer ist und motivieren kann.
Allerdings ist es ein Unterschied, ob man eine Nationalmannschaft trainiert oder einen Verein.
Man muss ja viel mehr Zeit investieren und der Familienmensch Klinsmann ist ja schon recht egoistisch ^^

Ich geb Smetty recht, dass KLinsi mit dem System Bayern nicht gut zurecht kam. Allerdings war er Spieler. Und ein Spieler hat ja eine gänzlich untergeordnete Rolle, auch wenn er ein Superstar war. Als Trainer hast du nur noch das Management über dir. Er darf testen, kaufen und tauschen...
Es wird sicherlich eine ganz andere Voraussetzung als seine Zeit im Bayern Trikot.

Trotzdem bleibt abzuwarten, wie er sich schlägt, so Woche für Woche und in den englischen Wochen. Ihn auf und vor der Bayern Bank zu sehen wird aber sicherlich ein Augenschmaus.

Ich drücke ihm die Daumen, dass es eine gute Entscheidung war. Ein Verein ist etwas ganz anderes und wir werden sehen, ob er erfolgreich ist oder doch früher gegangen wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Mhh... ich bin mal gespannt was Klinsi aus bayern macht... für ich steht das nicht fest dass bayern jetzt erstrecht Meister wird...
Während der WM hatte Klinsmann ja auch zoff mit Beggebaua^^ ich denke man muss einfach mal die ersten paar BL spiele abwarten

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Also ich hoffe ja so ganz privat, dass die Bayern mit Klinsmann so richtig ärger bekommen und noch weiter absacken.... *^*
Das ist mein großer Wunsch als Schalker, dass Bayern absteigt in die zweite Liga ^o^
Und Schalke holt dann den Titel XD

PS.: Kein Kommentar, ich darf doch wohl noch Träumen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Was hat das mit Klinsi zu tun ob sie diese Saison Meister werden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Es geht ja nicht nur um diese Saison ^^
Hat ja keiner gesagt....

Ich denke, dass sie mit Klinsi nach und nach Absteigen werden (oder wünsch es mir zumindestens....)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Da bleibt es wohl auch nur bei dem Wunsch :-)

Ich denk mal, wenn sie tatsächlich auf einem Platz landen, der schlechter ist als der 6te wird Klinsi fliegen, da kann kommen was will. Und ich denke mal in den nächsten 20 Jahren ist an einen Abstieg bei den Bayern gar nicht zu denken...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Man darf ja träumen Teedy XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste