Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haves & Wants by Impergator (Mar 2009)
Beitrag: #81
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
*update*

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
Guck mal pls (Im etcg) in meine Have's für Magbrandt Lv.X

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
Ich könnte dir 1 Libelldra EX Dragon Frontiers geben, für ein bisschen mehr Aufpreis auch noch ein 2tes. Es kommt aber halt drauf an was du mir gibst...

Grüße:

rainbowMQDropirainbow

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
brauche dein magbrant lvX brauchst du eine diamant edition mit über 50 shinys und alle legendären pokemon zb.glurak shiny und,und,und...

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
@ dragoon

Das die Pokémon auf deiner Edition wahrscheinlich größtenteils legal sind und ich mit Shinys nix anfangen kann, nein, sorry.

Für Magbrant Lv.X habe ich übrigens schon ein gutes Angebot von Smettbo1000 bekommen, deswegen werd ichs wohl auch beim nächsten Update rausnehmen.


@ MQDropi

Was brauchst du denn von meinen Haves? Geld geb ich nur für Karten die ich wirklich dringend brauche und da gehört das Flygon nicht dazu.


@ redzapp

Sorry für die späte Antwort, aber siehe oben.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
Hast du noch n paar Basic Darkness NRG's

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
redzappp schrieb:Hast du noch n paar Basic Darkness NRG's
Nicht übrig, sorry.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
Könntest du eventuell so ein Einsteigerset erstellen so für Pflanze so mit Pokemonkarten und Treiner. Aber nur wenn du genug Karten dafür hast. das kann man ja besprechen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
Feuer könntest auch eventuell machen also alles was so doppelt hast und so.
Würde etwas dafür bezahlen frag mich nur wie man das macht so über E-bay oder wie?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Haves & Wants by Impergator (Jan 2008)
Ich kann von dir 2 Magmortar SW, 1 Magmortar lv. X, 2 Baltoy GE, 1 Claydol GE, 3 Togepi GE, 1 Togetic GE und 3 Togekiss GE gebrauchen falls du iwas davon hast.

Selber hab ich Gardy und Kramshef lv. X und ansonsten kA was du sonst so brauchst.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste