Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haves & Wants by Impergator (Mar 2009)
Beitrag: #41
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Hiho o.o
Ich bräuchte von dir nen Holo Banette und Metagross~
Ich hätte nur nen Sonderbonbon in Reverse anzubieten.. Sonst kannst jah mal in meinen Haves gucken :3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
@Hulk
Sorry, von deinen Haves brauch ich nicht wirklich was. Salamance ex ist übrigens schon weg.

@Meditalis ex
kA viel wert ist das Zwirrklop nicht mehr, wenn es deutsch ist vielleicht noch 8-10€. Mew ex LM is noch ca. 25-30€ glaub ich (war früher mal mehr afaik), also würd ich schon das Zwirrklop + ca. 20€ wollen, zumal ich das Clops auch nicht wirklich dringend brauche. Soll das Mew deutsch sein oder würdest du auch nen englisches nehmen?

@Ghostkitten
Glurak d CG und notfalls noch Tauros CG würd wohl annehmen als Tauschkarten. Wobei das Banette allerdings auch ne ziemlich begehrte Karte ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Ich könnt Mew ex auch gebrauchen, schau mal in meine Haves rein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Ich such jetzt auch noch spontan Xatu d DF (evtl. Reverse, muss aber nicht), falls das jemand hat.

@poli
Is jetzt nix was ich dringend brauch in deinen Haves...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Meinst du den Xatu aus der Unsseen Forces? wenn ja den hab ich...Ähm Dragon Frontiers ...ja den hab ich zweimal...brauchste noch andere ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2007, 11:52 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Ich brauch nur das aus EX Dragon Frontiers, bis zu drei Mal. Ansonsten eben was in meinen Wants steht. Brauchst du was entsprechendes von mir?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Ja hab jetzt drei Xatus DF..vielleicht Feraligatr DF???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Naja, das is mir doch zu viel, Feraligatr ist eine der am besten spielbaren Holos in dem Set.

-edit-

Kann jetzt noch Kyogre ex CG und Jirachi ex CG (deutsch/mint) anbieten, suche immer noch dringend Gardevoir ex d DF, sonst eben was in den Wants steht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 16:51 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Hm du suchst Rare Candys Hp? ich hab davon in re Holo..aber in deutsch...willste es ?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Die drei Xatus + das RC Holo gegen Feraligatr Delta?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste