Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haves & Wants by Impergator (Mar 2009)
Beitrag: #21
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Huhu habe ein Mew Ex HP englisch, ein Flamara Ex englisch, ein Latios* englisch und ein Suicune* englisch für dich.
Brauche Swampert Ex CG und Mew Ex (falls es LM ist)

Alle Karten sind natürlich mint.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
@poli
Sag mal welche Holo-Trainer du genau hast... Pikachu* hab ich aber selbst schon in japanisch.

@Psiana
y0 schon aber allein für die beiden Karten lohnt sich wohl das schicken net so.

@Latias-ex
Latios* und Suicune* hab ich schon, sorry, die anderen beiden kann ich noch gebrauchen, auch wenns nicht grad dringend ist. Und ja, Mew ex ist LM.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Ich bräuchte dein Salami Ex. Hab aber von deinen Wantz leider nur ne Elek. NRG aus EM, ne Holo DRE, ne Holo Dark NRG und Magcargo DX Reverse. Letzteres geb ich allerdings nicht her.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Soa Update, einige neue EX-Karten zum Angebot, alles was bei den Holos neu und interessant ist hab ich fett markiert.

Bald kommen noch paar Sachen aus Dragon Frontiers rein + neue Wants.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Rayquaza ex DF
Shiftry ex

Was willste für die?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Shiftry ex geb ich atm nur für Flygon ex DF her, Rayquaza ex, entweder paar Sachen aus meinen Wants oder Geld (wobei ich da erstmal schauen muss wieviel es atm wert ist).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Brauche Shiftry EX... guck in meine Haves was de' brauchst! Bitte um PN Rückmeldung, wenn's klappt schicke ich auch zuerst!Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
@Imp
hab aus deinen Wantz nen Dragonir Foil und ein Rare Candy Foil... mehr nich soweit ich das sehe...

hab noch Holon Mentor DS in Foil, falls du den haben willst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2006, 22:19 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
@imper .......... tauschst du dein delcetty ex und krebutack ex und dein Aquana ex hab so an ex und * anzubieten

kyogre *
regice *
gengar,
Gewaldro ex,
Magnayen ex,
iksbat ex,
flamara ex,
nocktuska ex,
lapras ex,
mewtwo ex


tausche alles davon gegen das shiftry ex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2006, 20:47 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Haves & Wants by Impergator
Soa, bevor ich die bald auf den Turnieren vertausche, geb ich hier mal bekannt dass ich aus meinem Display jetzt neu anzubieten hab:

- Latias ex (DF)
- Latios ex (DF)
- weiteres Rayquaza ex (DF)

Alle natürlich topmint, da frisch aus dem Display.

Tausche am liebsten gegen Flygon ex d (DF), nehme aber auch andere gute Angebote v. a. mit Geld oder notfalls nen paar Sachen aus meinen Wants an. Bei Interesse meldet euch per PN, bis Freitag abend werd ich die Dinger mindestens sicher noch haben.

Nächste Woche oder so folgt dann nen komplettes Update meiner Haves & Wants.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste