Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich suche libelldra (ex)
Beitrag: #1
vom - ich suche libelldra (ex)
ich suche libelldra 2x aus drache 4und 1x aus drache so und so dann such ich libelldra ex und knacklion copy cat und vibrava
ich gebe (nur ein paar die ich hab könnt mich nach bestimmten frage)
bisaflorex voltenso ex heitera ex regirock ex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2006, 17:34 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
Ich versteh grad nicht ganz, welche Libelldras du brauchst. Meinst du aus Dragon das Holo-Libelldra oder das normale?
Das rare Libelldra hätt ich massig im Angebot, holo hab ich glaub ich nur 1x (d.h. das vertausche ich nicht).

Was für Knacklions und Vibravas suchst du denn? Damit könnte ich dich sicherlich ausreichend versorgen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
Ich hab Libelldra ex (LM) und Vorentwicklungen, brauch aber von den angegebenen Karten nix, mach mal Angebot.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
[Bild: 87.jpg]
Es gibt nur dieses Lebeldara Ex ja

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
Das ist ja das aus LM...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
@goldner phönix ich brauch wohl 2 rarelibelldra und 2x libelldra holo
ich brauche irgendein knacklio und vibrava drache 47 (kann auch anderes sein)
@ impergator ich geb dir für das libelldra ex bisaflor ex und noh paar holo rares wennn du willst

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
@ Andrej:
Es ging nicht um Libelldra EX sondern um Libelldra. Und davon gibts ja mehrere.

@ meditalis ex:
Hab mal nachgeschaut, das holo Libelldra hab ich nicht doppelt. Aber ich hab 2x das rare Libelldra für dich! ^^

An Vibravas hätt ich 1x das rare Vibrava (Nr. 22) und 1x das eine uncommon Vibrava (Nr. 46) da.

Knacklions hätt ich:
2x Dragon Nr. 78
2x Dragon Nr. 79
3x Legend Maker Nr. 67
1x Holon Phantoms Nr. 84 (das ist aber'n Delta-Pokémon)
1x Sandsturm Nr. 82

Such dir was aus! ^^

Kannst mir dann ja ne PN schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2006, 10:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
@Impergator
Ich bräuchte auch noch ein bis zwei Libelldra ex, wenn du also mehrere hättest...
Ich habe aber keine Pkmn-ex für dich, wie wäre es mit Geld?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
Hy Meditalis,
wollte mal höflich fragen, wo mein Heitera Ex so bleibt. Hab es bis jetzt noch nicht bekommen, hassu vielleicht vergessen nochma loszu schicken?

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ich suche libelldra (ex)
An Latias EX
Von Meditalis Ex höre ich auch nichts, Der verspricht den Tausch und tut nichts, habe an ihn Karten verloren. Hatte gefragt und keine Antwort erhalten.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste