Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingssport
Beitrag: #1
vom - Lieblingssport
welcher Sport gefällt euch am besten??


mir gefällt natürlich Fussball am besten
ich mag es weil ich es immer spielen kann im sommer mit meinen freunden
und im winter auf einem rasen das artet aber eher zu einer art rugby aus
xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2008, 21:28 von *Tragosso*. )
[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lieblingssport
Vielleicht wäre es gut, wenn man dabei schreibt wieso man es mag!
Und ob man den Sport aktiv ausführt...

ich mag Fussball, nicht nur sehen sondern auch hin und wieder spielen.

Ich habe früher viel Basketball geschaut, besonders die Zeit als die New York Knicks mit Patrick Ewing im Finale standen, leider gewannen die Houston Rockets, aber es war knapp!

Davor habe ich die Goldene Generation der Wrestling Stars erlebt. Die Superstars von damals waren Hulk Hogan, Macho Man, Ultimate Warrior, Mr. Perfect, Roddy Piper und Bret Hart.

Heute schaue ich Basketball gar nicht mehr, Wrestling nur noch selten, wenn dann die Großveranstaltungen.
Fussball schaue ich am allerliebsten, wenn Länderspiele laufen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lieblingssport
Golf!!!
Und im Winter noch Skifahren!

~164~

[Bild: 138800.gif]Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
---------------------------------
Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind
Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lieblingssport
oder skifahrend golfspielen

soo lustig isses nicht^^
Lass sowas!

>Verwarnung<

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008, 11:51 von Roxy. )
[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lieblingssport
I <3 BASKETBALL =)

Ich spiele selbst basketball... aber nur im sommer... und auch nur alleine -.-"
Ich mag Basketball weil es sehr schnell ist und man ne menge körperbeherrschung braucht^^ und weil es (bei mir zumindest xD) fast niemand spielt^^ (ich hasse es so wie alle zu sein^^)

Ja sonst spiel ich noch fußball... wobei ich solangsam den spaß dran verliere -.-"


MfG
SAMLER

@*Tragosso*
schleimer ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2008, 17:23 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lieblingssport
Thai-und Kickboxen

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lieblingssport
Fechten^^

Da kommts jetzt nicht so auf Stärke an, eher auf Schnelligkeit, Reaktion und Reflexe. Macht außerdem echt Spaß, auch das ausweichen, die Finten und die Ausfälle^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lieblingssport
Ich spring am liebsten Trampolin und übe mich in Kampfsport Wink

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lieblingssport
Mein Lieblingssport ist Basketball.
Ich weiß nicht wieso, es mach mir einfach Spaß! ^^


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lieblingssport
Fußball und Handball^^
Handball hab ich 5 Jahre im Verein gespielt (hatte dann keine Lust mehr) . Jetzt find ich Fußball seit so 2-3 Jahren die beste Sportart überhaupt^^ (vorher hab ich Fußball gehasst wie die Pest, weil ich nicht verstehen konnte wie 22 Spieler einen Ball verfolgen ohne Grund). Dann hab ich angefangen Fußball zu gucken (weiß noch wie ich meinem Vater immer gesagt habe, ich bin für die blauen, roten ... und sowas^^)
In der Klasse wurde man (zumindest von den Jungs) ausgegrenzt wenn man sich nicht für Fußball interessiert -.-
Vorher hab ich mich ganz alleine für Handball eingesetzt, hab versucht leute aus meiner Klasse dazu zu bewegen Handball zu spielen und dann... ganz plötzlich, hab ich mich nurnoch mit Fußball beschäftigt^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste