Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny Programiert im FR/BG?
Beitrag: #11
vom - RE: Shiny Programiert im FR/BG?
jo die liste is ja mal total gut und das stimmt was da drauf steht denn ich hab auch schonmal ein blaues ponita auf eiland 1 gesehen *heul* *hab ich ganz böse umgebracht* und mein freund wollt es mir nie glauben. also dann thx für die liste.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Shiny Programiert im FR/BG?
Kein Problem ich hoffe die Liste hilft dir ;0)

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Shiny Programiert im FR/BG?
Wie hoch sind die Chancen, dass das Shiny kommt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Shiny Programiert im FR/BG?
Oh sehr gering,ich hatte mit dieser Edition kaum Glück. Nur zwei Shinys und der ganze Aufwand..Grrr



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Shiny Programiert im FR/BG?
Imho stellen solche Listen nur dar, wo irgendjemand mal so ein Shiny gesehen hat. Shinies kann man jedoch immer an allen Orten fangen, an denen das jeweilige Pokémon zu fangen ist (d.h. ein shiny Ponita überall da, wo Ponitas vorkommen). Und meines Wissens gibt es auch keine erhöhte Chance für bestimmte Shinies an bestimmten Orten, sie haben überall die gleiche Chance.

Daher ist es gleichwahrscheinlich, ein anderes, nicht in der Liste aufgeführtes Shiny zu finden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Shiny Programiert im FR/BG?
Schon x_x. Nu hab ich das Pech un hab seit langer Zeit kein Shiny mehr gefangen oder gesehen (ausser beim trainer im duellturm, der hat ein Shiny Mauzi x_x), erst in D/P konnte ich mit dem Trick ein Shiny Sheinux fangen ^o^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste