Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medabots RPG (Vorschlag)
Beitrag: #1
vom - Medabots RPG (Vorschlag)
Vielleicht kennt ja wer von euch Medabots.

Da dies ein relativ kompliziertes RPG ist wärs gut wenn nur Leute die sich sicher sind, dass sie mitmachen können.


DIe story ist iwie so: *Vor vielen Jahren, wurden Medabots auf unseren Planeten gebracht. Sie kamen, mit dem Einsturz eines Meteoriten, und so wurden die Medabots auf der ganzen Welt bekannt. Doch irgendwann, erschien eine Gruppe von Räubern, die Medabots für schlechte Zwecke benutzten: die Rubberrobo Band. Die Mitglieder von der Select Corp (Polizei in etwa) machten nichts gegen die "roborobo" rufenden Dieben. Nur eine kleine Gruppe Jugendlichen (wir) etwas gegen die Rubberobos, um ihre allerstärkste Kampfmaschine zu besiegen...*.

Mehr Infos: Am anfang haben alle 50 Rodo (geld). Während einem Kampf kann man auch die Umwelt benutzen (bretter, etc.) Auch der Untergrund bestimmt die Geschwindigkeit der Medabots



Ich suche ein paar medabots aus, die dann ausgesucht werden können.
Medabots sind wie menschen, vergesst das nicht!

Ich brauch mindestens 5 leute
Für extra infos bitte PN schreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2008, 20:22 von CharmeleonEX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Medabots RPG (Vorschlag)
*Push*

Sorry, aber ich find blöt dass noch niemand interesse gezeigt hat.

Wenns z dumm ist, sagts mir ruhig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Medabots RPG (Vorschlag)
Joa, die Serie kenne ich. Aber die lief um 7 Uhr in der früh und ich denke da bin ich einer der Einzigen, der die geguckt hat. Mitmachen würde ich. (<--wobei ich denke, dass ich da der einzige sein werde)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Medabots RPG (Vorschlag)
schön dass ich schon mal wen hab ._.

Ich brauch aber mindestens noch 3 leutz.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste