Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemonfolgen
Beitrag: #1
Question  vom - Pokemonfolgen
Hi leute

kennt jemand von euch eine internet seite von pokemonfolgen??

Myvideo finde ich nicht alle ?????????
youtube gibt es fast gar keinenein

Latios4ever

   

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemonfolgen
Meines Wissens ist es illegal, sich Pokémonfolgen herunterzuladen, weil das alleinige Distributionsrecht beim Sender liegt. Man darf zu privatem Gebrauch mitschneiden und davon Kopien an seine Freunde verteilen, aber man darf es nicht an einen unbeschränkten Kreis von Empfängern verteilen, wie es ja im Internet geschehen würde.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemonfolgen
nein, ich habe es von Youtube, ich habe es mir nicht heruntergeladen

ich will es mir nicht herunterladen, sondern im internet schauen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2008, 09:55 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemonfolgen
Bitte keine DPs, hab deine Beiträge zusammengefügt.

Hmm, wenn du es bei Youtube anschauen willst... dann macht sich derjenige strafbar, der das Angebot zur Verfügung stellt. Das könnte vielleicht erklären, warum so wenig da zu finden ist ^^.
Allerdings müsste das reine Angucken dann meines Erachtens legal sein.

Suchst du denn eine spezielle Folge?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemonfolgen
ja, alle aus dem 3-8(-9)staffel (hab fast alle verpasstSad((((((, kann ja nur mir passieren...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemonfolgen
Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht etwas findest, wenn du den deutschen oder englischen Namen der jeweiligen Folge bei einer Suchmaschine eingibst. Es gibt bestimmt auch Websites, bei denen steht, wie die Folgen alle heißen, sodass du dann gezielt danach suchen kannst.

Das wär jedenfalls mein Tipp, ansonsten weiß ich auch nix, außer auf eine Wiederholung zu hoffen ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemonfolgen
ok, danke^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemonfolgen
Ja bei bisafans oder bei Filb habe ich die Folgen geshen (Also wie sie heisen)

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemonfolgen
ajha...

hab völlig bisafans vergessen (hab mich dort auch registiert)...

danke dir warhammer40000

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemonfolgen
hi, cih suche die folge, wo ash auf gary mit seinem elevoltek trifft, kann mir jemand den link hier reinposten? danke!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste