Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERSTE BILDER ZU POKEMON PERLE UND DIAMANT
Beitrag: #41
vom - RE: ERSTE BILDER ZU POKEMON PERLE UND DIAMANT
das sieht echt super aus *auf jedenfall bald kauf*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: ERSTE BILDER ZU POKEMON PERLE UND DIAMANT
Krass^^

Bitte sei so nett, vermeide Ein-Wort-Posts, mit einem Wort kann man nämlich meistens nicht wirklich wiel zum Thema sagen.

thx,
Bisa9 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 19:57 von Bisaflor9. )
[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
Pika  vom - RE: ERSTE BILDER ZU POKEMON PERLE UND DIAMANT
die bilder snd ja ganz toll und so... aber ich will das spiel!!! welches findet ihr besser diamand oder perle??? und warum? wann kommts endlich raus??

[center] [Bild: 493.gif] DU BIST DAS BESTE POKEMON,UND DU GEHÖHRST MIR!!! :P [center] [Bild: 493.gif]
Name: Arceus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: ERSTE BILDER ZU POKEMON PERLE UND DIAMANT
Melni, erstens:

Kommt das nicht in diesen Thread, ist es spam und du hast einen uralten Thread hochgeholt.

Und zweitens ist D/P seit Freitag draußen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: ERSTE BILDER ZU POKEMON PERLE UND DIAMANT
danke!! ich geh heue noch in jeden laden,vieleicht hats ja noch irrgent wo eins,sonst werde ichs wohl bestellen müssen...auf jedem fall freue ich mich über weitere infos!!

[center] [Bild: 493.gif] DU BIST DAS BESTE POKEMON,UND DU GEHÖHRST MIR!!! :P [center] [Bild: 493.gif]
Name: Arceus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste