Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Psykeeper (allgemein)
Beitrag: #1
vom - [Guide] Psykeeper (allgemein)
Da es ja noch mehrere Formen eines Psys gibt und Kei-sama wirklich gut dne Satan Psy beschrieben hat, hier ein allgemeiner Psy Guide, der alle Formen erklährt. ^^ Zu sagen ist, dass der Guide nicht von mir ist, jedoch finde ich ihn ziemlich gut! (=

Zitat:Ich werde euch jetzt mal versuchen, euch den Psykeeper oder auch Psycheeper näher. In Kurzform nennt man ihn einfach schlicht Psy Smile
Also am besten sage ich erstmal die verschiedenen Builds, damit ich euch für einen entscheiden könnt und dementsprechen staten könnt.

Als erstes erzähle ich euch was über den Satan-Psy… diesen Psy habe ich auch und man muss wie folgt gebaut sein:
Str: 15
Sta: 15-30
Dex: 15
Int: xx

Bei diesem Build ist Satanology (ab lvl 65) am wichtigsten, denn dieser Stuntet die Gegener. Da ihr viel Int habt, macht ihr auch sehr viel Damage. Bis ihr endlich lvl 65 seid benutzt ihr am besten Psychic Bomb, denn dieser Skill hat die Aussicht auf Stunt. Später wenn du Satanology hast benutzt du dann entweder weiterhin Psychic Bomb oder Spirit Bomb um dem Gegner zu schaden, denn Satanlogoy stuntet zwar sehr gut, macht allerdings keinen Schaden.


Der nächste Build ist der Crucio-Psy… der so aufgebaut sein sollte:
Str: 15
Sta: xx
Dex: 15
Int: 15
Da dieser Psy auf Sta spezialisiert ist, ist er nur zum LvLn geeignet und nicht zum PvP/PK. Er braucht einzig und allein den Skill Crucio. Dieser Skill wirft auf LvL 10(Max) den doppelten Schaden zurück. Klug wäre hier ein FS dabei zu haben.


Der AOE-Psy… muss so aufgebaut sein:
Str: 15
Sta: xx
Dex: 15
Int: 30-60

Bis lvl 65 muss er mit Crucio lvln und ab dann kann er den ersten AOE Skill verwenden. Auch hier wäre ein FS nötig.



Der letzte Bulid ist der Hybrid-Psy… recht simpel wird er so aufgebaut:
Str: 15
Sta: xx
Dex: 15
Int: xx

Dieser kann AoEn und auch 1on1. Er macht guten DmG und hält auch etwas aus. Er macht nicht soviel Dmg wie ein Full Int Psy, und hält auch nicht soviel aus wie ein Full Sta Build.


Die Skills am besten behaltet ihr eure Reskillrolle vom 1.st Jobchange, dann könnt ihr skillen wie ihr lustig seid und benutzt einfach zum 2.nd Jobchange die Rolle. Habt ihr sie nicht mehr, ist das auch nicht schlimm… als Psy bekommt man insgesamt 8 neue Skills… auch wenn du sie nicht alle benutzt, wenn ihr sie maxt brauchen sie nur 10 Skillpunte… obwohl wenn ich es mir grad so überlege bekommt man 90 Skillpunkte beim 2.nd Jobchange, also skillt einfach drauf los und skillt mit euren 90 Skillpunkten dann die Psyskills Smile

(hier sollte jetzt ein Bild von den Skills erscheinen, da das leider nicht klappt seht ihr das Bild unten)

Ganz einfaches Prinzip: desto mehr Int du hast, desto höher ist dein Damage… ausser bei Crucio da hält der Skill länger.
Demonology: macht etwas weniger Schaden, als Psychic Bomb (auf der Abbildung ist es Pyschic Spell) aber verbraucht weniger MP.
Psychic Bomb: macht mehr Schade als Demonology und hat Chance auf Stunt.
Crucio: Reflektiert den Schaden von attacken zurück nur von Skills nicht. Die Dauer hängt von den Int ab.
Satanology: Lässt den Gegner feststecken, sodass er sich nicht bewegen kann.
Spirit Bomb: Dmg hängt von der MP ab. Je mehr MP desto mehr schaden.
Maximum Crisis: Ein AoE skill mit kurzer Umgebungsreichweite. Trifft aber alle Monster um dich rum.
Psychic Wall: Wenn der Gegner reinläuft wird er zurückgeworfen.
Psychic Square:AoE Skill mit Cooldown. Viele AoEler benutzen den ersten AoE Skill.

Das tollste für mich ist es, dass man als Psy schwebt Smile Das tut nämlich kein anderer Chara, ausser die Psy�s und es sieht einfach nur top auf! Allerdings ist es wichtig ein Wand zu tragen und dann halt auch ein Shield, denn ohne den kannst du nicht kämpfen und auch nicht schweben.


Sooo… jetzt dürftet ihr eigentlich Recht viel über den Psy wissen… wegen dem Giant hunting… einige sagen, dass der Satan der beste dafür ist, aber das solltet ihr einfach mal versuchen Smile

Als letztes kommt nochmal eine Info über den 2.nd Jobchange… denn ich brauchte damals auch Hilfe^^

Sobald ihr Level 60 erreicht habt, geht ihr zum Psykeeper Master Cylor. Sie steht bei den Mastern in Darkon-City. Wenn ihr Richtung Darkon3 schaut seht ihr sie schon. Sie schickt euch 20 Driller töten (nur normale keine Small, Captains oder Giant). Nachdem ihr das gemacht habt kehrt ihr wieder zu Cylor zurück. Sie möchte als nächstes, dass ihr Kysy tötet, um an die magische Unterwäsche zu gelangen (Das ihr sie bekommen habt, seht ihr im Chat). Kynsy sieht aus wie der Giant-Mia und steht zwischen den Bäumen Nahe dem Lodelight in Darkon (Erons Factory). Ganz in der Nähe ist auch das Tor, wo man nicht durchfliegen kann. Wenn ihr den Kynsy getötet habt und die Unterwäsche habt geht ihr zu [Psykeeper
Wise-Man]Cuarine. Cuarine steht bei der Fountain of Dead Person (bei den Captain Bangs in Flaris). Er schickt euch dann zu Ryupan, der vor der Madren-Town an der Brücke in Flaris steht (Demians). Ihr müsst für Ryupan den \"Trace of Offerep\" finden. Dieser liegt, wenn ihr von Darkon-City Richtung Flaris rausgeht, bei den Carrierbombs und sieht aus wie eine 4-eckige Steinplatte. Mit dem \"Trace of Offerep\" geht ihr zu [Psykeeper Priest] Pereb. Dieser steht in D3
bei dem \"Altar of Psykeeper\". Den müsstet ihr eig. leicht finden (Map). Wenn ihr mit ihm geredet habt, müsst ihr den \"VenelGuardian\" töten. Dieser steht im \"Room Of Guardian\" in D3. Der VenelGuardian ist stark und hat viel HP. Also nimmt am besten einen mit der euch hilft oder Bufft/Healt oder nur ausreichend gutes Food (Collectors, StarCandy).So, wenn ihr den getötet habt fliegt ihr weiter nach Süden zu einer großen Pyramide. Dort steht [Psykeeper Guardian] Shyniff. Den müsst ihr Ansprechen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ihr seid Psykeeper. Für diesen Jobchange erhaltet ihr 90 Skillpunkte.

Tipp: VenelGuardian: Wenn ihr in den Room Of Guardian kommt fliegt gleich Rechts. Und noch mal Rechts dann durch einen Gang, dann wieda Rechts und schon steht er vor euch.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen… das alles was hier steht, hab ich aus meinen Erfahrungen gesammelt und von anderen Bulid etwas übernommen… wenn ihr fragen habt dann schreibts einfach rein^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim Psy dasein Smile

© by erdbeere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 09:54 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste