Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FlyFF] Screens von Euch! =D
Beitrag: #31
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
Sorry für doppelpost aber wie schon angekündigt kommen jetzt noch bilder von dem riesenseepferdchen^^:

[Bild: flyff00008dp3.th.jpg]
ganz leise sich an das riesenseepferd heranschleichen...

[Bild: flyff00009jz7.th.jpg]
jetzt beginnt der kampf gerade.

[Bild: flyff00010yj7.th.jpg]
so das ist gerade mitten in der spezial attacke und das ding hat mich vergiftet *ganz böse das ding anschau*

[Bild: flyff00011oi4.th.jpg]
gleich fängt es an wegzulaufen.^^

[Bild: flyff00013pn6.th.jpg]
was habe ich gesagt das ding läuft gleich um sein leben^^

[Bild: flyff00015fa6.th.jpg]
SIEG!!!!!

das wars dann auch schon von neuen bildern von gigantenbattles... vielleicht kommen später noch wälche

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
sorry jetzt für noch einen post aber master vegetto hat gesagt ich soll hier die piks von der kammer von sirus uriel reinposten. leider war sirus uriel selbst nicht in der kammer aber dafür seine diener die waren auch schon schmerzlich genug...

[Bild: flyff00022tf9.th.jpg]
So das is der anfang vom kampf gegen ne worm vadreque

[Bild: flyff00023oe6.th.jpg]
so jetzt nochmal im kampf

[Bild: flyff00024dv1.th.jpg]
und nochmal der kampf

[Bild: flyff00032wm5.th.jpg]
so das jetzt viel viel später weil ich dem vieh nur sehr sehr wenig dmg machen konnte und naja es sehr sehr viel gehalten hat

den rest habe ich jetzt nicht gepostet das währen 11 bilder gewesen und das is eindeutig zu viel vier reichen von den komischen viechern die auch bosse sind...

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
[Bild: ff184.png] < Erü xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
So hab Master Vegetto gerade eine PN geschrieben dass ich mal wieder^^ bei Uriel war. Und diesesmal wurde ich nicht vernichtet und hab ihn endlich besiegt^^. So jetzt hab ich hier mal Vier Photos von dem Battle. konnte sie leider nur am Anfang machen weil er dann angefangen hat richtig zuzuschlagen und ich musste dauerfoodn:

[Bild: flyff00038ut8.th.jpg]
so von vorne war relativ sehr am anfang

[Bild: flyff00039yk3.th.jpg]
auch noch relativ am anfang jetzt kam der erste richtige schlag von ihm^^

[Bild: flyff00040za0.th.jpg]
jetzt rückten 2 vorvormen d. h. 2 Vice Vadeque von hinten an glaube jedenfalls das sie so heisen...

[Bild: flyff00041mv1.th.jpg]
so und hier noch das letzte foto. danach hat er immer knapp 500 dmg mit einem schlag gemacht dann konnte ich keine fotos mehr machen. der battle hat dann noch c. a. 10-15 min länger gedauert ab diesem zeitpunkt. bei meinem low lvl ja klar bin ja erst lvl 25... ach ja was ich dann leider nicht mehr fotographiert war ein questitem das er gedropt hat. würde von jemandem vll. noch gerne wissen für wieviel ich das verkaufen kann.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
Ist ja klar das du den schaffst wenn ein andrer tankt.
Quasi hat den der andre gekillt du hast nur paar dmg extra gemacht.

Bzw..welches Questitem meinst du? Kannst im Game zeigen.^^

Und die heißen Worm Veduqe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 15:12 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
achso worm. ach ja noch was: ähm der is dann nach nem crit hit draufgegangen d. h. ab dem augenblick musste ich alleine battlen dann hat er nämlich das dmg an mir gemacht deshalb konnte ich keine fotos mehr machen.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
Yap aber trotzdem hat der am meisten gemacht und du evtl. n 3/4 HP.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
nee nich wirklich schau mal auf die leiste von uriel im 4. foto dann hat er nichtmehr viel mehr gemacht... naja wir schreiben jetzt leiber per pn sonst ist das ja schon spam.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
Mensch, sag ma bescheid, ich hät euch dabei supporten (buffen/healen) können xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: [FlyFF] Screens von Euch! =D
nene gieng auch so auch wenns ein bisschen lang gedauert hätte. ach ja wie soll ich denn bescheid sagen weis ja nicht wo du gerade bist und weis ja auch nicht mit welchen von deinen 2 figuren du gerade spielst. könntest mir per pn schreiben mit welcher du gerade spielst dann könnten wir im game reden.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste