Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&P Blister in Berlin?
Beitrag: #1
vom - D&P Blister in Berlin?
Hallöchen, ist zufällig jemand aus Berlin und kann mir verraten, in welchem "Müller" die aktuellen D&P Blister verkauft werden?
Ich war heut in dem in der Müllerstraße 30a und da hatten die die nicht. Da ich aus Potsdam komme, wollte ich lieber vorher mal nachfragen, bevor ich wieder umsonst nach Berlin fahre...

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Ich komme aus Berlin(-Zehlendorf), aber diese "Müller" Läden kenne ich gar nicht... versuchs doch mal in Steglitz in der Schloßstraße, das ist relativ nah dran und da gibts viele Läden mit Pokémonkarten (Saturn, Karstadt, Wertheim, Spiele Max etc.).
Ich kann aber nichts versichern, da ich schon ewig keine Booster mehr im Laden kaufe.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
was sind denn D&P Blister??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Blister sind Packungen mit drei Boostern, einer Promokarte und ich glaub auch noch einer Spielmünze.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 16:27 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
das ist ja cool, kannst du mir denn auch sagen, welche promokarten da drinne kommen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Ich weiß es leider nicht, da fragst du den falschen... aber meistens sind die Promos nicht so toll.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
politoed12 schrieb:Blister sind Packungen mit drei Boostern, einer Promokarte und ich glaub auch noch einer Spielmünze.

Genau! Und da gibt's drei verschiedene Promokarten. Eine bei Karstadt und zwei bei Müller. Und da liegt auch das Problem, die Blister gibt's eben NUR in diesen beiden Ketten.

Sonst gibt es noch eine Filiale in Berlin Biesdorf, Weißenhöher Straße 88-108, die noch Spielwaren führt. Wenn nicht, muss ich da auch einfach mal auf gut Glück hinfahren...

Edit: @ Palkio: Bei Karstadt gibts ein holografisches Haspiror (Ähnlich dem aus POP 6, nur eben holo: http://www.carddex.net/Karten/POP%206/12.jpg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 17:02 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Vorweg ich komm nicht aus Berlin und weis auch nicht wo es da die Blister zu kaufen gibt.

Ich weiß aber welche Promo-Karten in den Blistern sind:
Haspiror
Koknodon
Schilterus

Je eine davon pro Blister.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
Ich war drei Tage in Berlin (26.12-29.12) und war bei Wertheim (Kurführstendamm) und dort hab ich die für 14,00 Euro (glaube ich) gesehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: D&P Blister in Berlin?
super schade ich hab noch keisn gesehn

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste