Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Ich hab die im Urlaub nun mal in Frankreich gesehen. Waren durchaus ganz nett aber Fazit is da wohl wenn ich seh mir anschaffe landen seh früher oder später nur in der Kiste. So wie die restlichen Figuren auch.

Und presilich waren die da derbe ^^" also ne muss dann nit sein

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
öhm, wie derbe genau? (also ich hab schon pro teil 5€ gezahlt, von daher is das für mich weniger derbe...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Trading Figure Game (TFG)
Ich bleibe nun bei meinen guten alten Gummifiguren, die TFG-Teile sind mir ohnehin etwas zerbrechlich.....so wie ich mich kenne, sind die in ein paar Wochen hinüber, weil ich Schussel die fallen lasse oder sonst was.

Ich habe ja auch bereits eine komplette Kiste randgefüllt mit Pokemonfiguren, die alle aufzustellen würde einfach zuviel Platz beanspruchen und das reicht mir an Figuren völlig.

5 Euro pro Figur finde ich noch verhältnismäßig human....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 15:35 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste