Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Beitrag: #1
vom - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Der Titel sagst ja schon ^o^ hier kann man über Phantom Hourglass
angeben, Z.B: Ich hab alle Schiffsteile! Und eben solche Sachen^^''
Ich fang dann an: Ich hab das Spiel zwar erst in 6Tagen durchgespielt, ist
aber trotzdem mein neuer Rekord ._.
Ich hab 11 Herzen xD
Und noch mein letztes: Mein DS scheint Bellamu nicht sehr zu mögen ._.
Als ich gegen ihn kämpfte, fing mein DS an, merkwürdig zu ,,schreien''. Ja,
es klang wie ne Alarmglocke o.o war auch recht laut^^

Jetzt ihr ^o^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Meine Tempelrekordzeit ist: Rest 25:00 Minuten ^^"

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Ich hätte da noch einpaar ,,Spielregeln'' =D Man darf nur etwas gleiches sagen, wenn es höher ist, als das andere.
Z.B: Ich habe 11 Herzchen!. Kann der andere sagen: Ich habe 12 Herzen!
wenn jedoch jemand etwas kleineres sagt, als es bis jetzt die Höchleistung ist, kann der, der eben mehr hat, ihm/ihr
wie bei duck, duck, goose etwas sagen, was er machen soll ^-^ Z.B: Schreib in deiner Sieg: Ich habe nur 11 Herzen
während X (der Name der mehr hat) 12 hat. Und solche Sachen eben xD''
Ich hab wieder neue Sachen ._.:

1. Ich hab jetzt 13 Herzen (oben =D)
2. Ich hab dort, beim Schiff eines Reisenden, wo man einen Typen ihn schlagen kann, bis er deine 3 Leben ,,kapput gemacht'' hat,
genau 310 Schläge verpasst ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2008, 00:17 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Beim Typen-hauen, hat ich 342 Schläge^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
ich hab dort jetzt 999 >=D
ah, ich hab jetzt 14 Herzchen, den Contact Modus gefunden, den legendären Fisch Poseidos gefunden, und die Riesenwirbelattacke freigeschaltet
=O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 20:07 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Ich hab, soweit ich weiß, alles :P

Das Labyrinth mit den Statuen schlagen war echt schwer >.< (Immerhin einen Herzcontainer dafür ;o)

Gewonnen !

[Bild: teamfireemblemsig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Hab das Spiel in 2 Tagen durchgespielt! Mehr Ehre^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Ich hab den Meerestempel bis zum Speicherpunkt in 0:00 Minuten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
The Wind Waker habe ich nie gespielt, aber Zelda PHG ist sicher eines der besten Spiele für den DS. Die Grafik und die Story sind absolut klasse. Leider gibt's nach dem Durchspielen fast nichts mehr zu entdecken, dafür ist die Story wie gewohnt genial. Die Steuerung und das Gameplay sind ebenfalls eine Sensation, wobei mein Touchscreen leider etwas ungenau ist, sodass ich das nicht zu 100% ausschöpfen konnte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Wind Waker in 6 Stunden + Ganondorf.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste