Umfrage: wart ihr schon auf wunderisland
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
19.05%
8 19.05%
nein
80.95%
34 80.95%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wunderisland
Beitrag: #11
vom - RE: wunderisland
Jap sehr richtig... Ich kenne genau einen Menschen der das überhaupt geschafft hat, und das erst vor nem halben Jahr, obwohl er die Rubin seit dem Release hat... Rechnert selber aus wielange er das versucht haben muss xD Lang jedenfalls... o_o"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wunderisland
ich war auch schon da
ich habe im internet nähmlich gelesen dass ich einfach jeden tag
diesen mann anquatschen soll
das habe ich dann auch getan
es ging überhaupt nicht lange was mich überraschte

dort gibt es die lidzybeere aber die mirtylbeere habe ich auch
ist eigentlich gar nicht so besonders

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wunderisland
Ich war schon auf der Insel, noch vor der Liga hab ich sie zufällig entdeckt. Zuerst dachte ich, es sei nichts besonderes, das sie so schwer zu erreichen ist hab ich erst später erfahren, desshalb hab ich auch die Lydizbeere wieder auf der Insel vergrabenFireche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 18:43 von Shadow Lucario. )
~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wunderisland
Nya ich selbst war noch nicht da, wollte aber unbedingt mal hinkommen. Allerdings muss es da doch sonst noch irgendwas geben? Die 2 Beeren, die man anscheinend auch anderweitig bekommt, und Issos, welche man sich züchten kann bzw selbst schon als Ei bekommt. Das kann ja schlecht das einzigste sein oder?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wunderisland
Leider doch. Wenn man mal ehrlich ist bringt die Insel nichts. Da war ich noch nicht und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal-

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: wunderisland
Wundereiland taucht auf wenn ein unsichtbarer Wert eines Pokemon mit dem Wert des
alten Mannes ,der sagt ,dass er Wundereiland heute nicht sehen kann,übereinstimmt.
Wenn man den alten Mann jeden Tag anspricht,dann taucht Wundereiland alle 175 Jahre auf.

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: wunderisland
Marc: Das mit der Zahl stimmt nicht. Es ist einfach die ID eines Pokémons. Das mit den 175 Jahren ist ach Blödsinn. Es kommt nur auf Glück an. Man kann das auf gewissen Wiese auch manipulieren. Aber schneller geht's dann auch nicht

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: wunderisland
kann sein ich hatte es auch nur bei poke wiki gelesen.

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: wunderisland
Mein Freaund war auch schonmal da, aber ihm hat es nichts gebracht.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: wunderisland
alles quatsch...man brauch ein besonderes ticket das man nicht im normalen spielverlauf bekommt,entweder auf
einer pokemon veranstaltung oder mit dem schummelmodul und dort kann mann ein mew fangen.

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste