Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
Beitrag: #1
Antwort  vom - Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
Ich hab einpaar Interessante Sachen gefunden, als ich Tipps für Items
suchte:

http://equilino.com/phpBB2/viewtopic.php...23a901b0b1
und:
http://www.spieletipps.de/g_013824/ninte...31809.html

Es gibt noch mehr, aber es genügt wohl, um Bescheid zu wissen^^
Ich bin mir nicht so sicher ob das geht..... Es ist interessant, und vielleicht
werde ichs mal ausprobieren^^'' Jedoch gibt es noch ZU viele Fragen: Z.B
Wann weiss ich, wann meine Hündin Schwanger ist? Klappt es schon beim
ersten mal? Muss es Nacht oder Tag sein (mit Schallplatte)? Usw.....
Ich persönlich glaube nicht sehr dran (oben) den das ist definitiv unlogisch
O__o Ausserdem, wieso sollen sie das wegen einer Schallplatte machen? o.o
Da auch die Erfinder NEIN gesagt haben, glaub ich nicht sehr dran ._.
Trotzdem werde ich es ausprobieren.

Was glaubt ihr?






Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
Ich glaub auch nicht daran, weil ich diverse etwas seriöser wirkende Walkthroughs kenne und die erwähnen nie Welpen.
Außerdem, das klassische Gegenargument: Die Hunde bleiben ja selbst Welpen und können ja deshalb biologisch betrachtet gar keine Welpen bekommen...

Edit: Ach ja, verkleinere bitte deine Signatur, sodass sie wieder den Boardregeln entspricht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 15:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
Ich bin mir nicht sicher ich habs noch nie ausprobiert aber mein freund hat mir gesagt das so einer der nintendogs hat das gemacht hat mit einer CD und es hat gecklappt er hat es aber beim wauwaumodus gemacht mit einem anderen besitzer von nintendogs.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
also ich hab ja mal irgendwo gelesen,dass es nicht geht,weil es im spiel nicht einprogramiert ist,geht also auch nicht mit cheaten oder tricksen.

wer hat dann den kleinen hund bekommen,wenn es bei deinem freund geklappt hat???
(glaub übrigens trotzdem nicht daran)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 20:37 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
das kann nciht gehen erstens aus dem grun von lady und wie da schon stet weil das selbst noch welpen sind

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
Datum Beachten?
Ich glaub das Thema ist längst geklährt. Es geht nicht...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
ja is mir auch aufgefallen wollte mich nur dazu eusern XD

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
Also das es mit den welpen nicht gehn würde ist völliger Quatsch (;
mann muss einfach eine gleiche Rasse mit der gleichen farbe Ect. besitzen (natürlich män. + weib.).
wenn du das hast must du einfach die schallplatte beschnüffelung abspielen und dann abwarten und teetrinken.
2 möglichkeit: Die 2 rassen (nur die 2 rassen) im haus halten und sie pflegen und mit ihnen spielen.
mann muss es etwa 1- 3 Monate durchziehn sonst klappt es nicht. auf jeden fall kriegt das weibchen ein dicken bauch und eine zeit später (1-2 wochen) schaltet mann den ds an und mann hat welpen.

Mann erkent sie sofort da sie deutlich kleiner sind als die anderen hunde,
Wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch selbst und geht auf jutube ( NINTENDOGS HUNDEWELPEN ) (:

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
1. Thread ist schon völlig überaltet
2. Lügen machen keinen stärker

Schau mal was oben alles dagegen spricht... udn ich hab Nintendogs auch schon ewig.

Wie sollen denn die Welpen (!) kleiner sein als Welpen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Nintendogs: Welpen bekommen Welpen? O.o
also ich habe vohin das gelesen

Also das es mit den welpen nicht gehn würde ist völliger Quatsch (;
mann muss einfach eine gleiche Rasse mit der gleichen farbe Ect. besitzen (natürlich män. + weib.).
wenn du das hast must du einfach die schallplatte beschnüffelung abspielen und dann abwarten und teetrinken.
2 möglichkeit: Die 2 rassen (nur die 2 rassen) im haus halten und sie pflegen und mit ihnen spielen.
mann muss es etwa 1- 3 Monate durchziehn sonst klappt es nicht. auf jeden fall kriegt das weibchen ein dicken bauch und eine zeit später (1-2 wochen) schaltet mann den ds an und mann hat welpen.

Mann erkent sie sofort da sie deutlich kleiner sind als die anderen hunde,
Wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch selbst und geht auf jutube ( NINTENDOGS HUNDEWELPEN ) (:

und wenn es geht hätte ich es bitte ein bisschen genauer also ob man die Schallplatte mehrere Nächte an machen muss u.s.w.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste