Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Kämpfe
Beitrag: #1
vom - Baby Kämpfe
Habt ihr schon mal einen "Baby-Kampf" gemacht? Bei den Kämpfen sind auschliesslich Pokémon Lv. 1 erlaubt. Naja, die Kämpfe sind meistens nicht so interessant, man braucht nur ein sehr schnelles Pokémon mit Ultraschall oder Drachenwut und hat gewonnen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Baby Kämpfe
Ja hab ich , einen Doppelkampf ^^
ich hatte Mampfaxo und Pottrott, mein Gegner hatte Driftlon und das zweite weiss ich schon nicht mehr. Ist ganz gut gelaufen, hab dauernd Metronom gemacht mit Mampfaxo, es bleib auch nachher mit Driftlon übrig, dann kam leider eine normal-Attacke durch Metronom.. -.- Der nächste Schlag von Driftlon gab Mampfaxo dann den Rest... ^^"

Aber es war sehr lustig ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Baby Kämpfe
ja^^ lv. 1 kämpfe mach ich imma mit meinen Nachbarn Big Grin

Aber der zoggt mich imma ab sigh

Ich hab da meistens lapras, krypuk, rotom, larvitar, usw, genommebn^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Baby Kämpfe
Ich mach lv. 1 kämpfe mit Manaphy,Phione,Heatran,Cresselia da gewinn ich immer nur einmal hab ich verlohren weil mein freund genau das gleiche team hatte wie ich und hat 1 volltreffer mehr als ich und dann naja wars aus.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Baby Kämpfe
Züchte dir ein Dratini etc. mit Drachenwut..... auf level 1 haben alle pokemon weniger als 40 kp

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Baby Kämpfe
nein ich glaub n paar haben n bissel mehr ich glaub mal mew hat mehr und mamphaxo die haben beide 41 und 42 KP glaub ich aber die sind halt relativ selten.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Baby Kämpfe
xD, hab einma vor langer Zeit lv 50 Pokis für meine Nachbarn auf Saphir gezüchtet, um Kämpfe wie in der Kampfzone auszutragen Oo.
An Baby-Kämpfe hab ich auch schon gedacht, aba noch nie probiert... muss es ma versuchen ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 16:43 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Baby Kämpfe
was man auch mal veruschen könnte nur sind auch so art baby kempfe nur mit so pokis wie elekid,magby etc. eben die ganzen vorentwicklungen der rel alten pokis halt aus 1. und 2. generation. das is auch mal ganz witzig.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Baby Kämpfe
Dark Phoenix: Würde die die Artenvielfalt nich etwas leiden?^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Baby Kämpfe
naja mann muss ja nur mal schaun wieviel baby pokis es jetzt schon gibt. Z. B. neu wonneira fluffeluff, kussilla etc. da is schon genug auswahl find ich da gibts mindestens 30 würd ich mal schetzen. naja ich mach jeden immer mit Elekid und Magby mit den beiden schlägen die sie draufham. also ich find das sehr witzig.

OOPS habs grad nochmal gezählt es sind nur 14 naja also mir reichts aus..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 18:16 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste