Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease-Termine
Beitrag: #21
vom - RE:  Prerelease-Termine
b0n3z schrieb:Es stand zu 90% kein Prerelease für Bielefeld eingeschrieben, da ich bisher noch nicht gehört habe, dass es da überhaupt eine Liga gibt.

Es war zu 100% ein Turnier für Bielefeld eingetragen und zwar ein deutsches zu Legend Maker, da bin ich mir absolut sicher, da ich selbst überlegt hatte dort hinzufahren

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Prerelease-Termine
Und nu? Können die das machen??? O_o

Weil nach Düsseldorf (was von uns aus am schnellsten geht) zu unserem ersten Turnier zu fahren... das is ein wenig sehr weit dafür >_<

Hmm kömisch kömisch...

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Prerelease-Termine
Ja können die machen, wenn es

1. an interesse fehlt
2. an nen Judge mangelt

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Prerelease-Termine
Ok dann... müssen wir kuken was wir machen T_T

Wie viele fahren denn von hier nach Düsseldorf am 7.5.? Ok, ich kenn euch noch nicht all zu lange, aber ohne dass ich mich da mit jemandem treffe den ich ... ein WENIG kenne fahre ich da nicht hin >_< dafür bin ich zu feige! lach

Würd sich jemand erbarmen und kommt vll auch mit Zug ?? (Zudem... ich war noch nie in D-Dorf Y_Y)

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Prerelease-Termine
also Luka, Aikado und ich fahren auf jedenfall nach DD ^__^

Und Sonja(Luka) und ich könnten dich auf jedenfall vom Bahnhof abholen, wir kommen ja auch mit der Bahn

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Prerelease-Termine
Hui! Klasse!!!

Welcher Bahnhof ist das denn in DD? Gibts da nur einen XD Sorry, kenn mich da überhaupt nicht aus... Und wann müssten wir dann in DD ankommen wenns um 13 Uhr anfängt??

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Prerelease-Termine
Die nähere Absprache könntet ihr dann ja vielleicht per PN klären Oo.

Außerdem sollte wohl noch dazu erwähnt werden (wurde bisher soweit ich weiß nirgendwo erwähnt in diesem Zusammenhang), dass man sich bei Prereleases seine eigenen Basis-Energiekarten mitbringen muss.

Erfahrungsgemäß genügen 8 bis 10 Energiekarten pro Sorte (also Wasser, Feuer, Elektro, Pflanze, Psycho und Kampf) vollkommen, weil man sowieso eigentlich immer mit mindestens drei Typen im Deck spielt.
Da - abweichend vom sonstigen Regelfall - hier mit 40-Karten-Decks gespielt wird, hat man sowieso nur maximal 20 Energien im Deck. Und die teilen sich dann ja auch noch auf die verschiedenen Typen auf.

Falls du nicht genug Energiekarten hast, kann dir aber jemand (Smetty?) sicherlich auch welche leihen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Prerelease-Termine
Ok den Reest klären wir so, sry pinkshy war doch nur so happy ^^

Also Energiekarten hab ich mordmäßig viele... also die alten aber die gehen doch ne? Aus dem ersten Basisset... damals... *träum*
Und hab ja grade 2 Themendecks geholt etc... also wenn man die ganz alten nehmen darf ist das kein Problem, da könnte ich sogar noch welche von abtreten =)

Aber danke für die Info Phoenix!!

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Prerelease-Termine
Ja alle Karten die reprinted wurden darf man spielen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste