Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche dringend eure hilfe
Beitrag: #1
vom - brauche dringend eure hilfe
hi leute
ich habe ein problem und zwar ich suche das lied was pummelluff singt weil mei sohn diese melodie totalliebt undich ihn die aber nicht immer summen wll also wenn ihr wisst wo ich diese melodie herbekomme bin sehr dankbar für jede hilfe
vielen dank in vorrausBig Grin

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
Es gibt eine CD zur Johto-TV-Staffel, da ist ein Lied von Pummeluff mit drauf. Das Lied enthält nicht nur den reinen Pummeluff-Gesang, aber auch diese Melodie, die es da immer singt. Vielleicht würde dir dieses Lied weiterhelfen?

Die englische CD heißt "Totally Pokémon", die deutsche "Pokémon - Die Johto-Reisen". Frag mich nicht, ob man die noch irgendwo kaufen kann. Falls du Interesse am englischsprachigen Lied hast, damit könnte ich dich versorgen.
Das deutschsprachige hab ich nicht, aber wenn es dir nur um die Melodie geht, ist die Sprache ja vielleicht nicht so wichtig.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
ich hab die deutsche CD falls du interessiert bist

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
ich brauch ja nur das eine lied wo bekommich de die cd her oder kannst du mir das lied per eail schicken

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
Die Einschlaf musik hab ich nicht gefunden, aber dafür diesen Pummeluff Soundtrack.

[URLs entfernt, siehe unten]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008, 15:26 von Siria. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
vielen dank bist echt klasse

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
Ich möchte der Vollständigkeit halber anmerken, dass es illegal ist, Musik aus sogenannten "offensichtlich rechtswidrigen Quellen" zu beziehen. Darunter fällt auch die genannte Website (deren Link ich daher entfernt habe), weil zu erkennen ist, dass der Anbieter wohl kaum die Distributionsrechte an der Musik haben dürfte.

Legal ist es dagegen, sich die Musik von Bekannten kopieren zu lassen (sofern die Weitergabe an einen kontrollierbaren Personenkreis, d.h. nicht durch frei zugängliches Hochladen auf Websites, erfolgt), weil dies unter das private Nutzungsrecht fällt.

Im Ergebnis dürfte es hier aller Wahrscheinlichkeit nach egal sein, woher du dir deine Musik holst - ich wollt's nur anmerken, da ich als Webmaster dazu verpflichtet bin, die Sache hier juristisch halbwegs sauber zu halten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
Ich bin mir nicht sicher, aber würde es mal in Google eintippen.
Da steht sicher was drinn!

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: brauche dringend eure hilfe
Ich schließe den Thread mal, das Problem ist doch schon längst behoben! *close*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste