Umfrage: Welches ist die beste Edition?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Blau
4.76%
1 4.76%
Rot
0%
0 0%
Gelb
0%
0 0%
Gold
19.05%
4 19.05%
Silber
4.76%
1 4.76%
Kristall
14.29%
3 14.29%
Rubin
4.76%
1 4.76%
Saphir
0%
0 0%
Smaragd
4.76%
1 4.76%
Blattgrün
0%
0 0%
Feuerrot
0%
0 0%
Diamant
28.57%
6 28.57%
Perl
19.05%
4 19.05%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Beste Pokémon Edition
Beitrag: #11
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Also die Goldene weil der spielumfang schon derbe lang war und ich fand cool das man dort nach kanto und johto konnte,aber die neuen editionen find ich auch net schlecht nur das man das spiel sehr schnell durch getozockt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 13:50 von poke card professor. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Ich finde Perl und Smaragd am besten!
Da hat man den längsten Spielspass!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Ich finde die Goldene Edition am besten, weil man da Nachtara und Ho-oh bekommt.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Diamant!!!
Was Sonst?

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
eigentlich würde ich ja eine von den neueren sagen, mit denen spielt man jetzt natürlich lieber, aber mir haben die storys von kristall und blattgrün doch am besten gefallen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
@mkrdöni du hast pokemon ranger vergessen( auch ne pokemon edition)!!!!!!!!!

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=942 <- es gibt bereits so einen Thread. Benutzt demnächst bitte die Forensuche.
*close*
Bisa

Btw: Nein, Ranger ist keine Pokemon Edition, und desweiteren lass bitte die vielen Ausrufezeichen weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 12:51 von Bisaflor9. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste