Umfrage: Welches ist die beste Edition?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Blau
4.76%
1 4.76%
Rot
0%
0 0%
Gelb
0%
0 0%
Gold
19.05%
4 19.05%
Silber
4.76%
1 4.76%
Kristall
14.29%
3 14.29%
Rubin
4.76%
1 4.76%
Saphir
0%
0 0%
Smaragd
4.76%
1 4.76%
Blattgrün
0%
0 0%
Feuerrot
0%
0 0%
Diamant
28.57%
6 28.57%
Perl
19.05%
4 19.05%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Beste Pokémon Edition
Beitrag: #1
vom - Gesucht: Beste Pokémon Edition
Hier könnt ihr abstimmen welches die beste Edition war, die in Deutschland, der Schweiz und Österreich rauskam. Ein Paar Screens:

[Bild: 250px-Pokemon_Rot.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Blau.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Gelb.jpg]
[Bild: Pokemon_Gold.jpg]
[Bild: Pokemon_Silber.jpg]
[Bild: Pokemon_Crystal.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Rubin.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Saphir.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Smaragd-Edition.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Feuerrot.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Blattgr%C3%BCn.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Diamant_Deutsch.jpg]
[Bild: 250px-Pokemon_Perle_Deutsch.jpg]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
was ist mit mystery dangeon und pinball die waren auch nicht schlecht^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
also am allerbesten finde ich die kristall edition, weil die war einfach nur genial^^°
und die blattgrün ist auch nicht schlecht, aber D/P finde ich jetzt nicht so begeisternd!!!°__°*

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
ja kristal finde ich auch nicht schlecht auserdem bewegen sich dort die auch
naja nicht zum vergleichen mit d/p^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Gallade schrieb:was ist mit mystery dangeon und pinball die waren auch nicht schlecht^^

das war keine Edition ^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Eigentlich die Gold/Silber/Kristall-generation, wor allem die Silberne. War meine erste Edition aus dieser Generation und enthält ausserdem noch alle meine Lieblingspokemon.

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Ich finde Pokemon Channel ist auch voll cool. Wäre schon wenn du das ergänzen würdest kann ich auch mal Abstimmen.

P.s. Obwohl es Keine Editionen sind ,sind es auch Pokemon spiele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2007, 16:56 von Feebas. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
^Hmm, aber es wurd3e nach den Editionen gefragt. Wir können ja auch ne Abstimmung machen, bei welchen alle Spiele (auch Konsolen) gefragt werden, mit mehreren Stimmen ^^

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Groudon.EX schrieb:Ich finde Pokemon Channel ist auch voll cool. Wäre schon wenn du das ergänzen würdest kann ich auch mal Abstimmen.

POKEMON CHANNEL ^o^ könnte man das hier abstimmen, würde ichs auch
wählen ^o^ Ich fand danach Rubin am besten ;____; die Gelbe Edition fand
ich noch iwie funny x3






Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Gesucht: Beste Pokémon Edition
Perle ist toll.
Kanto find ich irgentwie langweig, ka wieso...
Jotho hab ich nie gespielt,sind mir aber zu wenig neue pokemon >.<
Hoenn war meine erste region, die ich gut gelunge finde.Sie hat die beste Story.

ich hab aber für Perle gestimmt,weil sie viele coole graphische effekte hatund weil die neuen Pokemon einfach zum knuddeln sind ^^(Über Geschmack lässts sich nicht streiten...)

P.S. Palkia ist schöner als Dialga.
Deswegen hab ich die Perl und nicht Diamant gewählt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 11:12 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste