Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Rayquaza?
Beitrag: #1
vom - Was ist mit Rayquaza?
Die Frage habe ich mir schon häufiger gestellt....

Es taucht auch wieder im neuen Trailer auf:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/SubraumVideo6

Soll es wirklich nur ein Subraum gegner sein?

Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass es als Pokemon dabei sein wird. Also als spielbarer Chara ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
wenn mann rayquaza spielen kann, das wär ja ne geile sache, der wär bestimmt einer der stärksten, aber ich glaube nicht das es den als spieler geben wird, weil er warscheinlich viel zu stark und ein bisschen zu groß wäre!^^!

aber es könnte durchaus möglich sein, das es rayuaza als chara geben wird, (glaube ich) ja

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
das hier solte weiterhelfen
http://www.pokemon-inside.net/news/286
da steht drin das es nur ein gast ist^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
shiny psiana schrieb:aber ich glaube nicht das es den als spieler geben wird, weil er warscheinlich viel zu stark und ein bisschen zu groß wäre!^^!

Das glaub ich allerdings auch. Mewtu hat ja ne ganz gute Größe, daher konnte man es in SSBM auch einbauen, aber Ray ist dann doch ne Spur zu groß.
Daher beweifle ich stark, dass man es spielen kann, es wird wohl bei ner Gastrolle bleiben.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
Ich bezweifle es sehr, das Rayquaza spielbar ist, ich meine, so ein grosser Charakter o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
pokemon inside haha die wissen ja alles *rolleyes*

ne er wird bestimtm ne tragende rolle und vllt sogar nen endgegner aber er wird imo kein spielbarer chara und stark wäre er auch net da er lahm wäre starke attacken und keine priority

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
Oh da wäre ich furchtbar traurig dass er wahrscheinlich nur eine Nebenrolle spielt.denn ich liebe ihn..Das Spiel werde ich auf jeden Fall kaufen.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
Nintendo antwortet wirklich schnell auf Fragen, die wir uns hier stellen und ich denke jetzt ist es klar:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/Rayquaza

Rayquaza wird einer der Endgegner im Subraum werden..... nicht mehr und nicht weniger....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was ist mit Rayquaza?
Hier erfährt ihr was darüber^^
[url=http://www.revenge.SSBB Info Seite.[/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 20:53 von Skampi. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste