Umfrage: Welche Sprites würdet ihr lieber benutzen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Diamant,Perl
35.00%
7 35.00%
Platin
65.00%
13 65.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platin Sprites?
Beitrag: #1
vom - Pokemon Platin Sprites?
Hi,ich hab da mal ne Frage bzw. ne Umfrage. Jetzt,wo die Platin draußen ist und es Platin Sprites gibt,spriten wir hier mit Platin Sprites?? Oder machen wir wie gehabt mir Diamant und Perl Sprites weiter?

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Platin Sprites?
also ich nehme immer die schönsten sprites,wenn mir der von platin nicht gefällt werd ich die von diamant und perl nehmen und umgekehrt,da einige platin echt sch**** aussehen,andere aber echt gelungen sind.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Platin Sprites?
bei mir ebsenso,zb. das dialga u. palkia,das giratina find ich schon toll,aber arceus ist wenig geändert,trotzdem aber cool.scherox find ich da voll gelungen,lucario ist da iwie llangweilig...

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste