Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach Dialga
Beitrag: #11
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Das ist ja echt hammer .Ich will zuende lesen,also wenn du wieder Online bist mach noch ein oder 2 Kapitel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Hoffentlich schreibst du morgen was noch Spannenderes,denn morgen ist Weihnachten.Ob diese Begegnung mit Dialga stattfindet?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 5

>Woher weisst du das wir Dialga suchen?< rief Jim. >OK, ich erkläre es euch. Das Funkgerät ist eigentlich ein Pokemonübersetzer. Alles was in ihn gesagt wird, wird automatisch in die Menschensprache übersetzt. Ich bin kein wildes Pokemon, aber auch kein gefangenes. Der Mann der mich fing ist tot! Denkt jetzt aber nicht das das Dialga war. Nein! Es waren drei Pokemon, aber nur von einem konnte er ein Foto machen! Eins der Pokemon war rot oder pink. Es hatte einen Kristall auf der Brust. Dieser war auch rot. Es hieß Lapika oder so ähnlich. Ein anderes war schwarz mit einem roten Ding um den Hals. Soweit ich weiß hieß es Radikra. Ich bin das Pokemon von deinem Opa, Jim, ich bin das Pokemon von Georg. Und das wars auch schon! Ich möchte mit euch kommen zum Nomekop Canyon. Ihr seit zu schwach um zu bestehen!<

Und so machten sie sich auf den Weg zum Nomekop Canyon...

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!

Anmerkung vom Autor: Aufmerksame Leser können die Namen der beiden Pokemon leicht entschlüsseln. Ach ja, und es kommen heute nicht mehr soviele Fortsetzungen, weil ich noch einkaufen, Christbaum holen, schmücken und Geschenke einpacken muss!^^ Ich bemüh mich aber!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
*weiter weiter weiter lesen will* die namen sind palkia und darkrai^^
hoffentlich kommt die fortsetzung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 10:51 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Ich find's echt geil. Du schreibst echt gut. Ich find's gut das du nicht so lange Pausen wie manch andere machst. Wahrscheinlich wollen sie die Spanung steigern aber bei Manchen sind die echt zulang. Mach weiter so.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 6

Die drei kamen schnell voran, doch plötzlich konnten sie nicht mehr weiter. Eine riesige Säule lag im Weg. Das Hologramm eines Pokemon erschien. Und noch eines. Und noch eines!

>Wir sind das Pokemon-Trio! Ich bin Vesprit!< >Ich Selfe!< >Und ich Tobutz! Wir sind die Hüter der Speersäule! Bevor ihr weiter dürft, müsst ihr uns besiegen!<

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 15:03 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
spanend das ist sehr interessant

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Oh bitte lass uns nicht sooo lange zappeln,bin auch gespannt wie die Geschichte weitergeht...
Aber ich weiss nun woher dieses Foto ist,der stammt aus dem Spiel Mystery Dungeon 2..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 22:36 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Boah so ne hammer geschichte hab ich ja noch nie gelesen. Vorallem weil die drei legis meine drei liblingspokis sind. Noch nen tipp: Ich würde es echt geil finden wenn es dann am schluss noch das letzte und stärkste poki mit drin währe du weist schon welches will aber noch nicht so viel sagen sonnst wirds langweilig...

Iwie hett ich nach der geschichte jetzt grad auch bock drauf auch so ne story zu schreiben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 20:03 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 7

>Ok, dann los! Kaumalat gibs ihnen,< rief Steve. Ein heller Ton, wie eine Sirene war zu hören und dann: >KNARKSEL!!< >Pliprin, los gehts!< Pliprin erschien. >Jetzt kommt meine Geheimwaffe! Ich habe mein Leben lang darauf gewartet! Los gehts mein Freund! Cresselia,< schrie Staraptor. Wie aus dem Nichts war Cresselia erschienen. Und dann begann der Kampf!

Schließlich lagen Vesprit, Tobutz, Knarksel und Pliprin am Boden, da rief jemand (nur durch Gedankenübertragung): >Aufhören, Selfe! Die drei dürfen durch! Sie wollen mich sehen? Hier bin ich! Dialga!<

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 15:04 von Eddy. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste