Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
digimon data squad
Beitrag: #21
vom - RE: digimon data squad
Digimon hat mal gut angefangen. Die ersten 3 Staffeln waren toll aber das was danach kam *würg* also sorry aber ist einfach nur noch kompletter Mist !

Kann damit nix mehr anfangen und die eindeutschungen der Namen sind schrecklich. Nichts gegen Standardnamen aus Deutschland Wink aber ne Serie die aus Japan kommt und demnach auch Charas daher die selbst in der Kultur und japanischer Location hausen, ne passt einfach nicht.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: digimon data squad
*schnief*
seit doch net so gemein
das aller beste kommt ja noch ^^
am anfang fand ich die staffel auch doof
aber sie ist jetzt erstmal so richtig über alle schächen
hinweg, hebt euch euer Urteil also
lieber noch ein bisschen auf

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: digimon data squad
ich finde auch, dass die staffle gut ist...ich mag sie und gucke sie seit der ersten folge...die folge am freitag war bisher die beste...alle drei digimon haben das mega-lvl erreicht *juhu*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: digimon data squad
Ichz finde die Staffel auch gut, aber am Freitag fand ich ein bisschen doof das alle drei gleich aufs Mega Level Digitiert sind. Es wäre besser gewesen wenn nur eins aufs Mega Level Digitiert wäre. Aber egal, mir habe die Mega Level von Agumon und Gaomon gefallen, das von Lalamon find ich irgendwie komisch, sieht aus wie ein männliches Mädchen. XD

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: digimon data squad
Zitat:*schnief*
seit doch net so gemein
das aller beste kommt ja noch ^^
am anfang fand ich die staffel auch doof
aber sie ist jetzt erstmal so richtig über alle schächen
hinweg, hebt euch euer Urteil also
lieber noch ein bisschen auf

Och mou, Ansichtssache du Wink
Mir waren die Charakter schon zu Beginn unsymphatisch. Unter anderem mag ich wie gesagt die Eindeutschung von RTLII auch nicht. Zu kindergerecht dargestellt. Auch was die Ausdrücke und Co angeht.
BTW ich kann sie eh kaum gucken, muss zu der Zeit Kunden bedienen XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: digimon data squad
Also ich gucke es zwar, aber cih finde es wird mit jeder Staffel irrealistischer^^ Ich mein allein schon ein Digimon zu besitzn is unmöglich, aber das dieser Curata jetzt noch Menschen in Digimon verwandeln kann, ähm ne?Bin dennoch am trauern, dass Agumon jetzt wieder ein Ei ist^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: digimon data squad
Also das mit Curata finde ich jetzt auch irgendwie übertrieben, aber das mit Agumon ist mir eigentlich fast egal, denn ich finde das Agumon aus der ersten Staffel besser, hat bében bessere Digitationen.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: digimon data squad
ich find die staffel cool aber die 2. war auch gut

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: digimon data squad
ich find die staffel voll cool in der schule spielen wir das auch ich bin marcus und hau erst digimon dann digitier ich agumon sau geil und geil das jetzt marcus thomas keenan und yoshi alle den burst draufhaben ich find aber die 1,2 auch sau cool bin auch sehr großer digimon-fan aber die zwei chesmon und diese schildkröte haben es nur auf auf die die dritte digitation bis jetzt geschafft aber macus vater=ygdrassil cool morgen treffen sie sich und marcus haut ihm eine mit voller wucht rein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 19:35 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: digimon data squad
Die Staffel war voll toll! ja ja
Ich finds schön, dass die wiederholt wird!
Und dazu gibt es ja auch ein Magazin, das ist auch total gut, zwar dünn, aber da werden die Folgen als Comic nachgemacht!

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste