Umfrage: Wer sind die Ingame Hauptcharaktere?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ash und Gary
33.33%
6 33.33%
Rot und Blau
66.67%
12 66.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingame Figuren?
Beitrag: #1
vom - Ingame Figuren?
Die meisten denken, dass die Hauptcharaktere in den Spielen Rot, Blau, Gelb, Blattgrün und Feuerrot (sowie Nebenrollen in Gold und Silber) Ash und Gary sind. Eigentlich sind es aber Rot und Blau, welche nichts mit diesen Charakteren gemeinsam haben. Also: Abstimmen ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ingame Figuren?
Ich hab für Rot und Blau gestimmt, würde aber sagen Rot und Gary!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ingame Figuren?
ich glaube auch das sie Rot&Blau heißen

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ingame Figuren?
Ich würde mal auch sagen das dass Rot und Blau sind.... Vielleicht wie man schon erwähnt hatte auch Rot und Gary^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ingame Figuren?
Ich glaube, dass es Ash und Gary sind (wie man ja auch an den Trainersprites sieht) und sie nur Rot bzw. Blau heißen... Immerhin werden ja die gleichen Figuren wie in der TV-Serie dargestellt. Nur in den Spielen wollen sie einem nicht einen festen Namen aufzwingen, daher die abweichenden Namen, um's neutral zu halten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste