Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Altmeister wills doch noch mal wissen
Beitrag: #1
vom - Der Altmeister wills doch noch mal wissen
So hier mal meine ganzen Sprites.

Zu mir: Ich sprite seit November 05, also schon sehr, sehr lange.

Meine Spezialitäten: Re-Shading, "Pokemonisieren" von Sprites die nicht aus Pokemongames stammen, extrem ausgeflippte Fusionen und Motto-Sprites. Evos waren noch nie mein Ding...

[Bild: pakraktarosvy1.gif]
[Bild: mutandralj4.gif][Bild: mutantra2hf0.gif][Bild: 334kqdh.gif]
[Bild: 2i1fbk5.gif][Bild: 13ymjd4.gif][Bild: 2wcib2h.gif][Bild: 11qs46c.gif][Bild: 2pyt8nr.gif][Bild: qq6cqx.gif]
[Bild: dpmfa041ai3.png][Bild: e640g9.jpg]
[Bild: i1md86.gif]
[Bild: 2dbo6fl.png]
[Bild: vni00h.gif][Bild: 257zibm.gif]
[Bild: 2ue65hd.png] Gayrados^^

Aufträge und Comments sind immer gerne gesehen, auf für nen "alten Hasen" wie mich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 10:34 von Teh_Retar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tars Sprites
Ich finde die Sprites richtig gut, am besten gefallen mir die Drachen in der Mitte.

Könntest du mal ein Nachtara+Psiana machen

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tars Sprites
Wow, so gut würde ich das nie hinbekommen Oo, kannst du mir einen Eis-Drachen machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tars Sprites
Du meinst meinen Drachen nochmal als Eistyp oder nen komplett neuen Eisdrachen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tars Sprites
Als Eistyp!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tars Sprites
[Bild: mutandra3pz3.gif]

jo^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 10:51 von Teh_Retar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tars Sprites
Hi Teh Retar.Deine Sprites sind ja klasse, das dachte ich nicht dass du seit 2 Jahren spritest.
oh ne. vor kurzem dieses Ärger.ich verstehe nun, du willst nur Verbesserungsvorschläge mitteilen.das ist doch okay.Kann sein dass einige eifersüchtig sind..In letzter Zeit sind Spriter zu unserem Raypyboard gekommen, die auch wie du toll spriten können.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tars Sprites
@blueray:
das war eine welle von PNG, einem spriteforum.

deine sprites sind echt gut. du bist sehr begabt.
schau dich doch mal bei unseren sprite battlen um, du kannst gern mitmachen ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tars Sprites
Die meisten aus dem PNG kommen eh nur weil man hier leichter battles gewin nen kann^^.

Was die battles betrifft: Mich stört dieser Pixelban etwas, von daher...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Tars Sprites
Deine Pixel-Arts sind toll.
Du hast echt Talent zum Zeichnen. Besonders gefallen mir deine Färbungen, die sehen sehr lebendig und echt aus.
Das sind schon tolle Bilder, ich seh nirgends irgendwelche Fehler, also sind sie sozusagen perfekt.

Es sind natürlich fast keine Pokemon. Dafür sehen sie echt zu gut aus ^^
Schwer zu erklären, aber Pokemon haben ja meist irgendwie ein Thema und sind nicht nur Drachen oder Ungeheuer.

Am besten gefällt mir der hier:
[Bild: aggroalienzm5.gif]
Das sieht wie ein Pokemon aus und man erkennt auch gut, dass du hier Teile von Pokemon-Sprites benutzt hast.

Deine Turtle-Evos sind auch Knaller! Könnte eine verschollene Evo-Reihe von Schiggy sein, nachdem er von Splinter unterrichtet wurde ^^

Vor allem passen sie als Pokemon, da sie nach links schauen, das ist ja bei 99% der Sprites so, weil sie ja durch den Kampfbildschirm so stehen "müssen".

Die Drachen sind natürlich vom künstlerischen super, passen allerdings nicht wirklich als Pokemon, aber das hast du ja auch nicht gesagt, dass du nur Pokemon machst ^^

Teh_Retar schrieb:Die meisten aus dem PNG kommen eh nur weil man hier leichter battles gewinnen kann^^.
Was die battles betrifft: Mich stört dieser Pixelban etwas, von daher...

Naja, einen Battle gewinnen kann man ja dann doch nur, wenn man mit dem vorgegebenem gut umgehen kann und die Stimmabgeber auch Ahnung haben von guten Sprites.
Wenn du mit "Pixelbann" meinst, dass man nicht selbst Teile Spriten kann, dann ist es natürlich schade, dass dich das abhält. Allerdings ist es ein notwendiger Schritt, denn es geht ja um das Arbeiten mit Sprites und nicht ums Freihandzeichnen. Da hatten wir mal einen Contest, der aber leider unterging. Da hättest du sicher gute Chancen gehabt!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste